Archilein down - Hyjal clear
Moderator: Offiziere
Archilein down - Hyjal clear
Was lange währt, wird ewig gut.. Und endlich kam unverhofft der Archimonde Kill nach drölfmillionen Trys.
Ich glaube, einige hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den Encounter überhaupt legen. Es ist immer wieder lustig, aus welchen Gründen ein Wipe bei Archimonde passieren kann. Der Boss stellt jedem einzelnen eine Herausforderung. Es brauchte wohl eine Art "Magic Moment" für den Firstkill und in diesem Try passte alles, nicht zuletzt war das Glück auf unserer Seite.
Hyjal ist clear. Auf zu weiteren Bossen im Black Temple.
Ich glaube, einige hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den Encounter überhaupt legen. Es ist immer wieder lustig, aus welchen Gründen ein Wipe bei Archimonde passieren kann. Der Boss stellt jedem einzelnen eine Herausforderung. Es brauchte wohl eine Art "Magic Moment" für den Firstkill und in diesem Try passte alles, nicht zuletzt war das Glück auf unserer Seite.
Hyjal ist clear. Auf zu weiteren Bossen im Black Temple.
-
- Hat zuviel Freizeit
-
- FFS - Frecher Foren Spammer
- Hat zuviel Freizeit
Tja Desu endlich hast du mal eine Raidrelevante Aufgabe bekommen und auch gut gelöst also freu dich
Ohne die wunderbare Gruppe 3 wäre dieser Kill unmöglich gewesen!
Und obwohl sich natürlich alle Schamis darum geprügelt haben da rein zu dürfen wurdest du auserwählt!
Die Meleegruppe braucht ganz einfach unbedingt einen Schami da wir nur wenig Platz zum ausweichen im Feuerfall haben und wenn der schonmal da ist sollte er natürlich auch WF stellen
Ohne die wunderbare Gruppe 3 wäre dieser Kill unmöglich gewesen!
Und obwohl sich natürlich alle Schamis darum geprügelt haben da rein zu dürfen wurdest du auserwählt!
Die Meleegruppe braucht ganz einfach unbedingt einen Schami da wir nur wenig Platz zum ausweichen im Feuerfall haben und wenn der schonmal da ist sollte er natürlich auch WF stellen
Krieger sind in dem Fall die Besten Melees da sie auch ohne "Anti Fear Totem" Problemlos auskommen, der Cooldown der Bersiwut reicht aus.
Deshalb habe ich auch gar kein Medaillon mehr angelegt.
Deine Skillung ist suboptimal gewesen, ebenso deine Waffenwahl - ich empfehle den Pve Krieger Guide im Blizzard Kriegerforum.
Da kann man noch mehr rausholen! Auch wenn es bereits nicht schlecht war
Deshalb habe ich auch gar kein Medaillon mehr angelegt.
Deine Skillung ist suboptimal gewesen, ebenso deine Waffenwahl - ich empfehle den Pve Krieger Guide im Blizzard Kriegerforum.
Da kann man noch mehr rausholen! Auch wenn es bereits nicht schlecht war
-