Karazhan clear

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Karazhan clear

Beitrag von Morghai »

Heute war es soweit: nach 2 Monaten haben wir jeden Boss in Karazhan besiegt. Netherspite war der letzte Boss, der übrig blieb.

Nachdem wir am Mittwoch und Donnerstag bereits alles bis auf Netherspite in Karazhan geschafft haben, blieb heute genug Zeit, um den Strahlenmann einen längerfristigen Besuch abzustatten. Wie ich finde ist Netherspite ein witziger Encounter, der nicht nach dem üblichen Tank & Spank Prinzip funktioniert. Nach einigen Versuchen wusste jeder, was er machen muss.

Passend zum letzten Boss hatten wir diese Woche das dritte fehlende Opern-Event mit Romeo und Julia, auch wenn die nicht mehr der Rede wert sind.

Mein Fazit zu Karazhan: eine sehr gelungene Instanz. Damit hat Blizzard bewiesen, dass auch 10er Instanzen anspruchsvoll sein können. Ich würde mir mehr 10er Instanzen der Art wünschen. ;)

Bild Bild

Bild Bild
Kallisti
WoW Zocker
Beiträge: 370
Registriert: 28. Jun 2005, 14:55
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kallisti »

Glueckwunsch ;)
Xsi
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jun 2006, 13:12

Beitrag von Xsi »

nice GZ Jungs :D

und freut mich dasses zumindest bei euch noch in WoW klappt.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Thx Kalli und Xsi. Ich bin froh das wir es noch vor den Nerfs der Bosse geschafft haben. Denn in unserem letzten run haben wir am ersten Tag alle Bosse bis Aran im 1. Try locker weggehaun - ohne Magier im Lineup und mit nur einem Priester. Und gestern den Rest erledigt - 18:50 Start - gegen 21:00 Ende. Der Equipmentboost war schon klar spürbar - und dazu noch die Abschwächungen - und natürlich unsere Killerfahrungen = Farmstatus.

Ok es gibt noch Optimierungsmöglichkeiten - der erste Tag war "perfekt" - gestern gab es einen Wipe beim Prinz und 2 oder 3 bei Netherspite :prost:
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Beide zurückzuführen auf nicht etwa Fehler unsererseits, sondern einfach nur Pech mit den Infernals beim Prinzen und eine Umgewöhnung in den Banishphasen bei Netherspite.
Ich habe von anderen Gilden gehört, die länger Karazhan raiden und clear haben als wir, gestern jedoch mehrfach an Netherspite gewipet sind.
Antworten