RoS und Bloodboil down!

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

RoS und Bloodboil down!

Beitrag von Morghai »

Na endlich! Monatelang gab es leider einen Stillstand, der durch diverse Abgänge, Maintankwechsel, EM, Sommer usw. bedingt war. Damit ist heute endlich Ende.

Bereits vor 2 Wochen hatten wir RoS auf 1% in Phase 3. Heute haben wir die Schmach endlich beseitigt und RoS nach ein paar Eingewöhnungstrys recht souverän und ohne Resitränke gelegt.

Damit nicht genug: wir haben das Lineup komplett über den Haufen geworfen und die notwendige Anzahl an Heilern aufgetrieben und machten uns auf zu Bloodboil. Das dauerte auch nicht allzu lange. Die Rotation funktionierte schnell, die Heilung hat sich auf den absurden Schaden im Fel Rage eingestellt und dann war es geschafft. 2 der schwereren BT Encounter an einem Tag zum ersten Mal bezwungen!

6/9 BT!

Jetzt heißt es Schattenresizeug sammeln und der Mutter einen Besuch abstatten.

Bild Bild

Bild Bild
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Also wenns mal rummst - dann richtig! :P
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

grats!
Saphi
WoW Zocker
Beiträge: 428
Registriert: 14. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphi »

Yippi ... gz an alle :)
Ellarion

Beitrag von Ellarion »

Schöne Grüße von hier von der Nachtschicht. Das habt ihr ja richtig gut hinbekommen. Ich wünsche euch für Montag viel Glück, dass endlich mal neues T6 in die Gilde kommt. ^^ Haut rein. Vielleicht wirds ja sogar ein Lauf diese Woche.
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

grats
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Gratz
Alitâ
WoW Zocker
Beiträge: 487
Registriert: 22. Sep 2007, 17:51
Wohnort: Lübeck yay! :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alitâ »

Jo ich setz nie wieder freiwillig für jemand aus..
Atreyus
WoW Dauerzocker
Beiträge: 569
Registriert: 14. Feb 2008, 18:38
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Atreyus »

Und ich geh nie wieder zum DRK :( Heul :P
Thordonar
WoW Zocker
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jun 2008, 22:52

Beitrag von Thordonar »

gz an alle , sehr saubere leistung nach nur so wenigen trys ...1 a !!!
gogo 4 mother !!!
Heradan
WoW Zocker
Beiträge: 104
Registriert: 20. Feb 2008, 13:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heradan »

GZ an euch! :)
Antworten