Archilein down - Hyjal clear

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Archilein down - Hyjal clear

Beitrag von Morghai »

Was lange währt, wird ewig gut.. Und endlich kam unverhofft der Archimonde Kill nach drölfmillionen Trys.

Ich glaube, einige hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir den Encounter überhaupt legen. Es ist immer wieder lustig, aus welchen Gründen ein Wipe bei Archimonde passieren kann. Der Boss stellt jedem einzelnen eine Herausforderung. Es brauchte wohl eine Art "Magic Moment" für den Firstkill und in diesem Try passte alles, nicht zuletzt war das Glück auf unserer Seite.

Hyjal ist clear. Auf zu weiteren Bossen im Black Temple.

Bild Bild
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

Grats !!111
dingelingo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1063
Registriert: 25. Apr 2005, 11:50

Beitrag von dingelingo »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

... gogo der muss nu jede Woche liegen ! :D
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

grats
hab doch gesagt, das ihr das auch ohne mich packen könnt!
Baragund
WoW Zocker
Beiträge: 180
Registriert: 5. Apr 2008, 01:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Baragund »

Gz, dank Aras Unfähigkeit sind wir stattdessen am Pubquiz gewipt. -.-
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

'twasn't me!
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

@ shamara, die dankebare Aufgabe des Totem hinterhertragens fiel mir zu.^^ Ich will in ne ordendliche Grp.
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

Das Leben ist kein Wunschkonzert! Ich kann mir meine Gruppe auch nicht aussuchen :P
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tja Desu endlich hast du mal eine Raidrelevante Aufgabe bekommen und auch gut gelöst also freu dich :P

Ohne die wunderbare Gruppe 3 wäre dieser Kill unmöglich gewesen!

Und obwohl sich natürlich alle Schamis darum geprügelt haben da rein zu dürfen wurdest du auserwählt!

Die Meleegruppe braucht ganz einfach unbedingt einen Schami da wir nur wenig Platz zum ausweichen im Feuerfall haben und wenn der schonmal da ist sollte er natürlich auch WF stellen :P
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Da hat Grompf aber Glück, dass Windfuror Totem und Anti-Fear nicht vom gleichen Typ sind :P

Und gz zum Kill
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Und wo war ich? In Gruppe 1 -.-
Naja, trotzdem noch Platz 4 im DM ^_^
Muss es mal mit 2 langsamen Waffen probieren. 2 sehr schnelle in einer non WF Gruppe sind auf jedenfall schon recht gut.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Krieger sind in dem Fall die Besten Melees da sie auch ohne "Anti Fear Totem" Problemlos auskommen, der Cooldown der Bersiwut reicht aus.

Deshalb habe ich auch gar kein Medaillon mehr angelegt.

Deine Skillung ist suboptimal gewesen, ebenso deine Waffenwahl - ich empfehle den Pve Krieger Guide im Blizzard Kriegerforum.

Da kann man noch mehr rausholen! Auch wenn es bereits nicht schlecht war :D
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

WF totem ! suckt da verliert man nur 101 Spelldmg
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

genau!
oder agi :(
könnte beides brauchen :(
Antworten