KAEL'THAS down, Winterchill down

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

KAEL'THAS down, Winterchill down

Beitrag von Morghai »

Ja, was soll man sagen. Der Aufwand der letzten Raidwoche hat sich ausgezahlt. Bereits im ersten Versuch des Tages merkte man deutlich, dass alle zu 100% den Kill wollen und wir brachten Kael direkt im ersten Versuch auf 8%.

Aller guten Dinge sind 3 und so war es wieder mal der dritte Versuch, der uns eine Tür zu den nächsten Instanzen geöffnet hat. In einem nahezu perfekten Try mit nur einem Toten hauten wir den Prinzen aus den Socken. Sämtliche Berater waren zum Start der Phase 4 tot, im Vergleich zu den vorherigen Versuchen eine unglaubliche Steigerung.

Es war uns ein großes Bedürfnis, die MH/BT Prequest vor 2.4 zu schaffen und das ist uns heute gelungen.

HYJAL / BLACK TEMPLE, wir kommen.

Dann machten wir uns gleich auf nach Hyjal, um der Fitzpiepe Winterchill Guten Tag zu sagen. Leider war der sehr unfreundlich und musste deswegen ebenfalls dran glauben.

Bild Bild

Bild Bild
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Winterchill im 1.Try und mit 23 Leuten, sollte hinzugefügt werden ^_^
Aryala
WoW Dauerzocker
Beiträge: 533
Registriert: 14. Feb 2008, 22:10
Wohnort: Pott
Kontaktdaten:

Beitrag von Aryala »

Hey,ich bin nicht gestorben,ich habe mich geopfert damit es leichter ist.
Ihr wisst schon,wenn man Jungfrauen opfert sind die Götter milder gestimmt.
Thargus

Beitrag von Thargus »

wie geht das ? jungfrau sein mit 2 kindern? *g*
dingelingo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1063
Registriert: 25. Apr 2005, 11:50

Beitrag von dingelingo »

Na unbefleckte Empfängnis > all !
Saphi
WoW Zocker
Beiträge: 428
Registriert: 14. Feb 2008, 22:51
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphi »

was sind dennd as für screens xD ... entweder häng ich am Bildrann steh falschrum oder renn weg XD

*schäm*
REDTOGREY
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1528
Registriert: 30. Sep 2005, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von REDTOGREY »

solange "go ye" drauf is, isses latte :p
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

PIMOKS GRATS !!!!!!!!!!!11111111111
Loornh
WoW Dauerzocker
Beiträge: 509
Registriert: 15. Jan 2007, 07:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Loornh »

moah .... GoYe macht sich aber verdammt gut auf den Screens. Der hat das Zeug zum Fotomodell! Ab zu "Germany's next TopModell"!
Alitâ
WoW Zocker
Beiträge: 487
Registriert: 22. Sep 2007, 17:51
Wohnort: Lübeck yay! :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alitâ »

GO YE! Und btw Germanys next Topmodel konnt ich dann auch noch gucken (ja Tobi ich schreibs schon wieder :P) also hat es doch funktioniert das in den Raidchannel zu schreiben >.<
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Glückwunsch! Nun braucht Neko nur noch beide Vials, nyaha :(
dingelingo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1063
Registriert: 25. Apr 2005, 11:50

Beitrag von dingelingo »

schwarzerLotus hat geschrieben:Ohhhh Gratulation. Also auf die hohen Inis. Wird echt Zeit das ich wieder komme und Trumba reaktiviere. Hoffe mal das ich noch nicht in einer Aufraumaktion rausgeschmissen wurde und mich dann bewerben muss :)
Selbst wenn hättest Du große Chancen. Haben atm keinen aktiven Melee-Hunter :-)
Kayleiha
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2201
Registriert: 14. Feb 2008, 22:34

Beitrag von Kayleiha »

Ich sag nur: :prost:
Silentium
gerade reingestolpert
Beiträge: 13
Registriert: 20. Feb 2008, 16:58

Beitrag von Silentium »

gratulations :]
Cloudhoof
WoW Zocker
Beiträge: 147
Registriert: 22. Feb 2008, 21:02

Beitrag von Cloudhoof »

tja was soll ich sagen ^^ ich kam zu spät ^^

aber gz an die tapferen recken ^^
Antworten