Zul'Aman clear

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Zul'Aman clear

Beitrag von Morghai »

Das wars auch schon mit der neuen 10er Instanz. Damit haben wir bewiesen, dass es auch ohne T5 und T6 Items sehr gut machbar ist, wie sicherlich viele Gilden vor uns.

Mein persönliches Fazit: mir macht die Instanz sehr viel Spaß. Zul'Aman hat einige herausfordernde Encounter. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig.
Der Hexlord Malacrass stellte alle Raidteilnehmer auf die Probe. Letztendlich ging er recht ungefährdet down. Schattenresistenz ist absolut nicht notwendig, abgesehen vom Priester-Buff. Zul'Jin war ein schöner Abschluß, ein abwechslungsreicher Kampf, mit einer etwas nervigen dritten Phase.

Mehr davon!

Bild Bild

Bild Bild
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Still hating every single one of you :(
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Nächste Hürde ist dann das alles in der Time zu schaffen und natürlich ssc usw. :)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Jo der Hexlord ging dann eigentlich recht gut diesmal - und Zul Jin wäre fast ein "first try first kill" geworden - wenn nicht mitten im Fight einer discon gehabt hätte und wir uns etwas zu früh bereits über seinen mangelnden Schwierigkeitsgrad "beschwert" hätten.

So blieb der 1. Try ein Wipe bei 30K Hp left..

Wirklich nervig ist eigentlich nur die Wirbelphase - die restlichen sind mal ganz witzig aber erfordern eigentlich auch keine "superben" skills aller Raidteilnehmer..

Fast schon schade das wir die Ini so schnell clear haben - wenn man dazu noch bemerkt wie wenige Termine wir da bisher überhaupt erst gebraucht haben wird die Leistung letztendlich doch recht deutlich.

Gestern mußte ich ja mal wieder nach längerer Tankpause als 2. Tank ran - aber mit den guten Markenteilen und allen möglichen Buffs ging das sogar mit meiner "no special Tank Talents skilled" - 31/30 - Universalüberallgut - Skillung fast ohne Probleme.

Nur beim Bären war diesmal eben kein Jäger der mit nem Aggro-Shot mal die Antankphase verbessert hätte und trotz 11 Expertise hat er eben mal 2 Angriffe in Folge pariert und ein Donnerknall hält die Aggro gegen einen großen Critheal nicht wirklich - mit dieser Mechanik muß ein Kriegertank leben.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Wichtig ist es im Prinzip nur, die ersten 3 Bosse timed zu erledigen. Beim 4. gibt es ohnehin nur ein irrelevantes Bärmount.
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

Kann ja wohl nich wahr sein! Und ich fahr in den Urlaub *grml*

Sonnige Grüße, Tobi!
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Vielleicht gerade deshalb, Tobi? ;)
*trotzdem Tobe beneid*
Antworten