Hydross down

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Hydross down

Beitrag von Morghai »

Die 25er Instanzen haben wir nicht abgeschrieben. Gestern machten wir einen Testraid mit unserem potentiellen zukünftigen Raidpartner One Minute Silence (OMS). Freundlicherweise kümmerte sich OMS um einen Frosttank, während wir bereits einen mit Naturresi ausgestatteten Tank hatten.

Nach dem 4. Versuch war es um Hydross geschehen. Leider habe ich keine Screenshots, evtl. werden die nachgereicht. Lurker schafften wir im zweiten Versuch, wobei das für uns keine Neuigkeit ist. Beim Tidewalker hatten wir ein paar vielversprechende Versuche, der beste lag bei 68%.

Der Testraid war also überaus erfolgreich und wir hoffen, dass wir das fortsetzen können.

Loot von Hydross:
Bild
Bild
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

grats
und der Ara hat seinen Helm verpasst ^^
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

Bild
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Ryanthusar hat geschrieben:grats
und der Ara hat seinen Helm verpasst ^^
Der Helm ist scheiße ^_°
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

das hat dich nie abgehalten auf alles zu Würfeln was nicht Niet- und Nagelfest ist!
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Sogar Stoff, Kette und Leder bleibt nicht verschont! :)
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Natürlich nicht - außer eben wenn sie scheiße sind, so wie obiger Helm.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

So schlecht ist der Helm nun auch nicht aber wenn man etwas besseres hat ist er natürlich vergleichweise irrelevant.

Er wurde auch nur von einem Pala aus "Stylegründen" genommen - um ihn vor dem harten Schicksal des Voidwandelns zu retten.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

T4 ist besser, sowohl Mail- als auch Platehelm aus ZA sind besser, also hat man im Normalfall was besseres wenn man da ist ^^
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Wenn der Hydross - Helm auch einen Meta und andern Sockel hätte wäre er konkurrenzfähig - so natürlich nicht.

Als SSC losging hatte erstens fast keiner diesen nahezu unschlagbaren Superboss "Prinz Malchezar" in Kara down , noch gab es ZA. :P

Meine Planung sieht so aus das wir jede Woche mindestens einen weiteren Boss in SSC legen - sofern wir uns darauf konzentrieren - und dann in der Festung der Stürme weitermachen.

Langfristig muß natürlich Berg Hijal und Black Temple auf der Karte stehen - und solange die noch eine Zugangsquest haben muß man eben den Endboss in SSC mal plattbügeln.

Das setzt natürlich voraus das wir jetzt auch weiterhin ähnlich stukturierte und motivierte lineups hinbekommen wie beim letzten Besuch in SSC.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Kael'thas steht langfristig auf der Karte - dem sind schon viele Raids und Gilden zum Opfer gefallen. nSK, GHQ, just to name a few...
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Keine Destromath Gilde ist so "alt" wie wir.

Bis wir da sind dauert es ohnehin noch eine Weile - außerdem wird gerüchtemäßig mit der Implementierung des Sunwell - Plateaus darüber spekuliert das die Prequest zum Berg Hijal/BT dann wegfällt.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Folgende Bosse können wir ohne weiteres in SSC legen:
- Tidewalker
- Karathress

Leo'theras benötigt einen Warlock mit Feuerresistenz, den braucht man vorher nicht angehen. Die erste riesige Hürde ist Lady Vashj. Der Boss ist eine ganz andere Kategorie als alle anderen in SSC. Die ersten Bosse in TK sind einfacher als Vashj.

Erstrebenswert ist:
5/6 SSC (ohne Vashj)
3/4 TK (ohne Kael)

Aber erst mal Tidewalker und Karathress schaffen.. War zwar eine Leistung, Hydross im ersten Run mit dem neuen Bündnispartner zu legen, aber Hydross ist taktisch relativ anspruchslos.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Vashj und Kael'thas trennen aber wiederum Welten.
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

bis dahin sollte ja Andi mit Ellarion auch locker 70 sein; da er die Bosse und Taktiken alle kennt, hilft uns das sicher auch noch weiter!
Antworten