Fortschritt in Zul

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Fortschritt in Zul

Beitrag von Morghai »

Ja, es geht weiter. In dieser ID schafften wir die beiden ersten Bosse innerhalb der gegebenen Zeit und hatten deswegen eine zusätzliche Rüstung und Waffe als Belohnung.

Bild Bild

Mungo will in unzähligen Karazhan Runs weiterhin nicht droppen, aber Halazzi bescherte uns die Formel für Scharfrichter.

Bild

Nachdem wir heute die ersten 4 Bosse im First Try packten, schauten wir uns Malacrass etwas genauer an. Der Boss ist mit unserer Ausrüstung definitiv machbar, reichte aber heute leider nur zu 34%. Sehr anspruchsvoller Boss, der wenig Fehler verzeiht. Wir kommen wieder!
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Jo alle 4 im Firsttry und die ersten 2 innerhalb des Zeitlimits ist schonmal ne tolle Leistung. Um den 3. auch im Zeitlimit zu packen müssen wir dann wohl - wie schon erwähnt - unsere Killreihenfolge ändern.

Erst den ollen Geier, dann das Bärchen und dann den Eiermann.

Kaum zu glauben das wir endlich mal etwas Glück bei den Enchantrezepten hatten - jetzt ist allerdings die Frage ob Scharfrichter wirklich mehr "bringt" als Mungo..

Der Hexxer ist allerdings ne relativ harte Nuß - aber dafür das wir 0.0 Shadow Ressi dabei hatten gings eigentlich recht gut - sehr lange wird der uns auch nicht im Weg stehen.
Zuletzt geändert von Grompf am 3. Dez 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Schau dir die Theorycraft in diversen Foren zu dem Thema an, dann musst du dich nicht mit dieser Frage belasten.
Kallisti
WoW Zocker
Beiträge: 370
Registriert: 28. Jun 2005, 14:55
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kallisti »

Gzgz ;)

und joa, Eagle, Bear, Dragonhawk, Lynx fuer Timed Event.

Executioner droppt relativ gut, wir haben's nun 3 mal in der Gilde. Fuer Warrior ist Executioner Mainhand und Potency Offhand das beste, fuer Enhancer aehnlich, Tanks behalten weiterhin Mungo, bei Rogues tun sich die Enchants nicht viel, tendenziell ist aber Executioner MH und Mungo OH empfehlenswert (executioner proc stackt nicht). Fuer Hunter/Rogues/Druids ist es nicht relevant, Retris sind mir egal und bei 2h Warriorn weiss ich nicht, ob es Savagery uebertrumpfen kann, tendiere aber gerade im PvP zu ja.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hm irgendwie klappt das bei mir nicht mit einem Enchant auf Off und einem auf Mainhand - oder war in dem Patch endlich die Erweiterung das man auf 2H 2 1H enchants packen kann?..

Auf meiner S2 Axt werde ich jedenfalls nix mehr ändern - Mungo or Bust.

Wenn ich mit Start der Saison 4 dann die S3 Axt bekomme überlege ichs mir.
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

Kallisti hat geschrieben: bei 2h Warriorn weiss ich nicht, ob es Savagery uebertrumpfen kann, tendiere aber gerade im PvP zu ja.

schreib dich nit ab ! lern lesen !

im PvP würde ich es allem anderen enchants vorziehen
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Girana hat geschrieben: im PvP würde ich es allem anderen enchants vorziehen
Ich nicht - wenn es ein Permaenchant wäre vielleicht - aber gerade im PvP bei der massiven Abhärtung ist mir wenn schon was procct ne höhere Critchance - und schnellere Speed - und besseres ausweichen - wichtiger.

denn vielleicht schlage ich ja auch gerade nen pala den die 800 weniger irgendwie nicht jucken.

Wie gesagt brauche ich ohnehin erstmal ne neue Axt da ich Mungo von dem ollen S2 Teil kaum abkratzen werde.

Ich hätte mir ja gestern vielleicht für PvE mal Trollbann holen können aber da fehlt ja einiges an wichtigen Stats drauf..
Loornh
WoW Dauerzocker
Beiträge: 509
Registriert: 15. Jan 2007, 07:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Loornh »

Trollbane ist ne Hunteraxt!!!!! *heul*
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Durchaus, aber eine überflüssige Hunteraxt, da man für 1000 Arenapunkte eine minimal schlechtere Version der Halberd of Desolation kriegt ^_°

Und was heißt hier "Retris sind mir egal"? Ò_ó
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Loornh hat die S3 Axt schon da die für Hunter ja unglaubliche 1000 Arenapunkte kostet und kein Mindestrating hat.

Nur Attackpower ist auch nicht alles..
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Grompf hat geschrieben:Nur Attackpower ist auch nicht alles..
Hä?
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

-> Trollbane hat mehr Attackpower als die S3 - Axt - aber keine Trefferwertung, weniger Crit und kein AR ignore.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Trollbane ist auch mal locker 14 ilvl unter der Waraxe - wie gesagt, die Axt ist nur minimal schlechter als die Halberd aus BT.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Grompf und Ara einer Meinung... *schlurchz*
Das ist zuviel für mich ^^
Loornh
WoW Dauerzocker
Beiträge: 509
Registriert: 15. Jan 2007, 07:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Loornh »

und ich will meine 60 ap mehr so .. scheiss auf krit, damit zieh ich eh nur aggro ^^
Antworten