KAEL'THAS down, Winterchill down
Moderator: Offiziere
KAEL'THAS down, Winterchill down
Ja, was soll man sagen. Der Aufwand der letzten Raidwoche hat sich ausgezahlt. Bereits im ersten Versuch des Tages merkte man deutlich, dass alle zu 100% den Kill wollen und wir brachten Kael direkt im ersten Versuch auf 8%.
Aller guten Dinge sind 3 und so war es wieder mal der dritte Versuch, der uns eine Tür zu den nächsten Instanzen geöffnet hat. In einem nahezu perfekten Try mit nur einem Toten hauten wir den Prinzen aus den Socken. Sämtliche Berater waren zum Start der Phase 4 tot, im Vergleich zu den vorherigen Versuchen eine unglaubliche Steigerung.
Es war uns ein großes Bedürfnis, die MH/BT Prequest vor 2.4 zu schaffen und das ist uns heute gelungen.
HYJAL / BLACK TEMPLE, wir kommen.
Dann machten wir uns gleich auf nach Hyjal, um der Fitzpiepe Winterchill Guten Tag zu sagen. Leider war der sehr unfreundlich und musste deswegen ebenfalls dran glauben.
Aller guten Dinge sind 3 und so war es wieder mal der dritte Versuch, der uns eine Tür zu den nächsten Instanzen geöffnet hat. In einem nahezu perfekten Try mit nur einem Toten hauten wir den Prinzen aus den Socken. Sämtliche Berater waren zum Start der Phase 4 tot, im Vergleich zu den vorherigen Versuchen eine unglaubliche Steigerung.
Es war uns ein großes Bedürfnis, die MH/BT Prequest vor 2.4 zu schaffen und das ist uns heute gelungen.
HYJAL / BLACK TEMPLE, wir kommen.
Dann machten wir uns gleich auf nach Hyjal, um der Fitzpiepe Winterchill Guten Tag zu sagen. Leider war der sehr unfreundlich und musste deswegen ebenfalls dran glauben.
-
- Hat zuviel Freizeit
-
- Hat zuviel Freizeit
- Hat zuviel Freizeit
Selbst wenn hättest Du große Chancen. Haben atm keinen aktiven Melee-HunterschwarzerLotus hat geschrieben:Ohhhh Gratulation. Also auf die hohen Inis. Wird echt Zeit das ich wieder komme und Trumba reaktiviere. Hoffe mal das ich noch nicht in einer Aufraumaktion rausgeschmissen wurde und mich dann bewerben muss