Jan'Alai down

Aktuelles rund um World of Warcraft

Moderator: Offiziere

Antworten
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Jan'Alai down

Beitrag von Morghai »

Das ging heute fast wie von Zauberhand. Jan'alai ging im zweiten Versuch des Tages down, nachdem er sich am Sonntag noch standhaft wehrte.

Bild Bild
Zuletzt geändert von Morghai am 23. Nov 2007, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

grats =))
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Die ganzen Taktiküberlegungen haben sich eben ausgezahlt!

Und meine persönliche Einweisung unter Einsatz meines Lebens ganz am Anfang :P

So werden wir den jetzt jedenfalls immer angehen - mit der Taktik ist sogar der 20 Min Timer - auf längere Sicht - machbar.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Das hat wunderbar gepasst mit den 3 Adds links und 6 Adds rechts, war ja auch meine Idee. ;P Man muss dazu sagen, dass die Taktik mit 2 Deftanks etwas schwerer wird, deswegen war ich zuerst auf eine AoE-Taktik fixiert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Pff der Erfolg hat immer viele Väter - nur der Mißerfolg ist Waise! :P
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Hmm langsam sollte man sich bei Grompfs überschwenglich methaphorischen Aussagen überlegen, ob man in der Gildenbank ein Fach als "Phrasenschwein" einrichtet. Also diese Äußerung ist schonmal 10 Gold wert ....
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Ja aber
Morghai hat geschrieben: Es ist eine schlechte Idee, Adds von beiden Seiten spawnen zu lassen.
Grompf hat geschrieben:Hm ich denke das man mit Parallelverarbeitung besser fährt - dann ist auch die Knubbelei an einer Stelle nicht so extrem.

Wenn man beide brüten läßt aber an jeder Seite 2-3 DD's in der Addphase auch fest für die Typen einteilt könnte es leichter werden.


Das setzt die Zeit etwas herunter in der wir den Boss selbst nuken können - denn auf längere Sicht können wir mit der anderen Taktik niemals die 20 Minuten packen also am Besten gleich richtig machen - auch wenns erstmal etwas schwerer werden kann.
q.e.d. !

Was sich allerdings auch gezeigt hat ist das alle runs mit gut ausgerüstetem Shadowpriest wesentlich erfolgreicher laufen als die runs ohne. Ohne SP wären wir auch gestern nicht in ca. 3H20 Min durch Kara gerusht - und das mit 2 Deftanks.

Man merkt aber auch deutlich die Verbesserungen der Deftanks mit 2.3 - man kann wesentlich früher loslegen ohne Aggro zu ziehen.

22 Marken für den run war umgerechnet eine Marke alle 9 Minuten!
Zuletzt geändert von Grompf am 23. Nov 2007, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Jo, für AoE war das eben eine schlechte Idee! Habs halt eingesehen, dass AoE und DMR nicht zusammen passen. :(
Wir bräuchten da mal eine Lehrstunde von den Blutkriegern..
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Ich glaube da ist einfach das AOE - Copyright der Blutkrieger noch nicht ausgelaufen..
Antworten