Gurub ausräuchern!

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Gurub ausräuchern!

Beitrag von Xylole »

Huhu, das Thema hatten wir neulich im TS. Da wir Sonntag ja eigentlich nichts gildentechnisches mehr machen, da Karaz schon clear ist, dachte ich vielleicht, dass wir einen Gurubrun machen könnten, für all die Leute, die die Instanz nie kennengelernt haben. Sollte ja wirklich 0 Problemo sein mitlerweile das auch mit <10 Leuten zu machen.
Wäre cool wenn das mal einer im Planer ändern könnte, so könnten sich ja die Leute anmelden.

Also mir persönlich würde es gefallen, und die Gegenstände kann man ja auch zu Gold machen, hehe.
Loornh
WoW Dauerzocker
Beiträge: 509
Registriert: 15. Jan 2007, 07:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Loornh »

Naja Sonntags ist ja bei mir immer n bissl schwierig. Ab 19 uhr wäre ich aber auf jeden Fall dabei!
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Pfff... was auch immer du vor hast... SAG AB! >_<
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

bei mir geht es auch eher erst aber 17-18 Uhr :P
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Hmmm.... Montag hat eh jeder frei, dann könnten wir da auch später ansetzen.
Nützt ja nichts wenn wir das für die Leute machen, die das nie gesehen haben und diese nicht mitkommen....
Nezumi
WoW Zocker
Beiträge: 248
Registriert: 18. Okt 2006, 11:46
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nezumi »

Oo Ich auch?
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gurub ausräuchern!

Beitrag von Ryanthusar »

Xylole hat geschrieben:[...]für all die Leute, die die Instanz nie kennengelernt haben. [...]
da du wohl nicht drin gewesen bist, bezieht sich das wohl auch auf dich ;)
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

Nezumi hat geschrieben:Oo Ich auch?
Du grade! :-)

KuZZo immer dabei, mit Mage (bissl Ruf fehlt noch und ich möcht mal das Alchi Rezept für den Gurubashi Wahnsinn; wenn wir die Mats mitnehmen können wir sogar den optionalen Boss beschwören, der die Items für die Aufwertung des Halsteils droppt ... den hab ich z.B. noch nie gesehen!)
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

soll ich eigentlich irgendwelche quests besorgen oder machen die keinen sinn?
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

gibt ja nur die ruf Quests ... gibt alles Gold also lohnen tut sichs immer; bekommen tust Du die Qs auf der Insel Jojamba (Gromgol fliegen, hinreiten), Du musst allerdings nur die Q mit den Köpfen an der Kordel annehmen, die Klassenbezogenen Q-items droppen auch, wenn du die Qs nicht im Log hast ...
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tjo ich setze gerne nen Termin rein - wenn mir einer sagt wann das sein soll.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Alles muss man dir sagen!
Sage infach mal 18Uhr.

Und Ryan, ich war da mehr als genug drinne, auch wenn man es kaum glauben mag, ich tue es für euch! ^^
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

hab dich für Denise zitiert :P
das du da mehr als genug drin warst ist mir klar
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tjo also Sonntag oder Montag 18:00? :P

p.s. es war glaube ich niemand so oft in Zul wie Grompf.

Keine Ahnung ob ich dann mitgehe - wenn dann eh nur mit Ramira.
War aber schon länger nicht da ich würde es also nicht ausschließen.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Du bist mir einer. Seit BC wird die alte Bedrohung Gurub völlig vernachlässigt! Wir müssen das Übel bekämpfen, sonst passiert was schreckliches! ^_^
"Patchnotes 2.2
Neues Event: Da Gurub nichtmehr gecleart wurde, konnten die bösen Trolle genug Kräfte sammeln um die Welt herauszufordern. OG und IF sind schon im Belagerungszustand.... usw" ^^
Gesperrt