Samstag 12.11. 19:00 / Montag 14.11. 20:00 ZUL -

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Samstag 12.11. 19:00 / Montag 14.11. 20:00 ZUL -

Beitrag von Grompf »

Tja dann eben 12./14. - frühzeitig anmelden erhöht die chance das wir loslegen!
Zuletzt geändert von Grompf am 15. Nov 2005, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Gromp - Krieger - dabei
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hi

tigra = mage
quatermain = hunter
witschdoktor = schami
Zucky = schami
Wotang = schami
gruum = krieger
arox = priester nur samstag
Bartobartus = hexer
Exidus = schurke

so da sind mal ein paar

cui
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

ich mal wieder


taraq = hunter
Chud = schurke

cui
Gruum
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2005, 10:11

Beitrag von Gruum »

HI

Nachtrag für Zul von BOFB

Donbosko 60 Mage
Battelrock 60 Tank
Fantastic 60 Schami

MfG
Gruum
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Morghai - Priester, auch dabei (oder mit Molana? ;))
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Undar - Hexxenmeister - sollte dabei sein
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Björk - Druide - wird noch bearbeitet

@Mo - NEIiiiN! :P (keine Molana)

So ich habe dann nochmal Lukar und euren Kazagore vorgesehen - wenn alle die auf der Liste stehen können sieht die Zusammensetzung sehr gut aus, damit sollten wir was reißen können. Die meisten waren auch jetzt schon öfter in Zul, diesmal haben wir auch endlich mal 2 Schurken dabei zum schnelleren runterprügeln. Weitere Anmeldungen können dann nur noch bei Ausfällen oder eben für Montag berücksichtigt werden wo z.B. Arox ja schon nicht kann.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

für Montag ist unser Mage - Kallisti - bereit.
Dragnor
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2005, 19:27

Beitrag von Dragnor »

Wenn Shamy noch geht wär ich auch dabei
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

ich denke für schamanen ist kein platz mehr

weil schon 4 angemeldet sind (schon 1 mehr als eigentlich gebraucht) und von DMR eigentlich auch noch 2-4 gerne mit wollen ^^
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Das "Problem" bei Zul ist das die Gruppenzusammenstellung absolut entscheidend für die Chancen ist bei den Bossen durchzukommen. Mehr als 4 Schamanen bedeuten eine verringerte Erfolgsaussicht für den ganzen Raid - ohne jetzt Schamis irgendwie abwerten zu wollen aber es kommt auf die richtige Mischung an. So sind auch 3 Krieger schon das "Maximum" - um den Blutlord zu tanken hat man dann noch einen "in Reserve" - sowie bei der Spinne die endlich auch mal draufgehen soll. 4 Krieger würden bedeuten einen Slot suboptimal zu belegen. Wir haben jetzt schon einige Erfahrung in Zul und ich muß jetzt wenn wir die Wahl haben da wirklich auf die Zusammensetzung achten. 3 Priester und 2 Duiden sind "perfekt" um die enormen Healansprüche zu bewältigen, natürlich können Schamis auch mitheilen aber das Konzept von Wow bevorzugt eben spezialisierte Klassen bei verschiedenen Aufgaben. Falls natürlich aus irgendwelchen Gründen jemand aus dem Raid ausfällt - RL Gründe oder technische Probleme - kann immer noch "nachgerückt" werden. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen das ja alle Schami Slots schon von BoB belegt sind - also wenn von uns(DMR) einer mitwill sollten "wir" vielleicht auch einen Schamislot bekommen - aber nur wenn einer der 4 Bob's freiwillig verzichtet, schließlich war der Thread hier für alle schon seit Samstag offen und es geht einfach nach Eingang der Anmeldungen - natürlich.
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

ich möchte noch

türael = hexer

anmelden

cui
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

also wenn das soooo weiter geht dann müssen wir eine zweite gruppe machen, da es total ungerecht aufgeteilt ist, in dem kommenden Raid sind 15 von BOB und 4 von DMR und 1 von Myrmidons, also da wir Partnergilden sind, ist das irgendwie blöd aufgeteilt! wir müssen eine lösung finden!
ich denke mal das ein paar von DMR nicht gerade begeistert sind das die nicht mehr mitkönnen!

cui
Gesperrt