DKP Ja / Nein ?

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

DKP Ja / Nein ?

Beitrag von Girana »

DMR/BOB DKP

ich hab ma neben bei was ausgearbeitet da wir jetzt ja eigentlich immer einen vollen 20er Raid zubekommen und der anteil an 60er in beiden gilden wächst wollte ich ma nur ein vorcheck machen wir ihr zu einen DKP system steht


Ja / Nein mit Begründung wenn es geht ;)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Nein - Grundsätzlich sehe ich Wow als Freizeitbeschäftigung an und nicht als Tabellenkalkulation.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Ja - ich hab keine Lust, in jedem Run 10g Repkosten zu haben und nur mit Würfelglück mal was zu bekommen. Auch wenn der Aufwand höher ist, es ist einfach fairer.
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

sehe das genau wie mo

es ist einfach unfair gegen über den leuten die jedes mal da sind mehrer 100 gold an kosten haben das sie immer wieder mit nix und wieder nix aus Zul Gurub kommen und andere 1x dabei und gleich epics bekommen ohne wirklich was gemacht zuhaben
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

Ich finds doof, dann kann ich ja nimmer mit =/
Kallisti
WoW Zocker
Beiträge: 370
Registriert: 28. Jun 2005, 14:55
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kallisti »

Ich finds generell okay, aber was hindert dich daran auch beim DKP mitzumachen Dalerion?
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

hmm stimmt ja. hatte gerade im kopf das es nur gilden bezogen ist, und somit nicht für extern.
Gesperrt