Zul Gurub - Sa 22.10. 19:00-00:00 und Mo. 24.10. 20:00-23:00

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Zul Gurub - Sa 22.10. 19:00-00:00 und Mo. 24.10. 20:00-23:00

Beitrag von Grompf »

So unser nächster run steht an - Anmeldung wie üblich hier im Thread.
Zuletzt geändert von Grompf am 25. Okt 2005, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

grompf, krieger - dabei
Gruum
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Okt 2005, 10:11

Beitrag von Gruum »

Gruum , 2nd Tank :) dabei

hoffe ja mal das diesmal klapt mit dem raid hatte mich schon auf denn letzt gefreut hat ja leide nicht geklapt.

MfG
Gruum
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

am montag den 24.10 bin ich auch dabei. bis dahin bin ich auch lvl 60. dann geht es endlich mal los.
samstag ist leider immer schlecht bei mir, aber montag ist quasi für mich gemacht =)


Wirth - Schamane
Orcbob

..... kann ja auch mal posten!!!

Beitrag von Orcbob »

also am Mo. 24.10. bin ich auch dabei! Sa. geht leider net! somit begleite ich euch, und Wirth :D

Doddi - (noch ein) Schamane
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Girana am 21. Okt 2005, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Bin auch dabei.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Lukar - Priester - diesmal wieder dabei
Quatermain
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 24. Sep 2005, 13:49

Beitrag von Quatermain »

Anmeldung für

Quatermain hunter
witschdoktor schami

Arox priest......Leider NUR samstag dabei
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

will mal einen neuen einladen

Lethundre = Mage

ich weiß noch nicht ob ich mitkommen werde, das eintscheide ich kurzfristig!!!

biba
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Kyna sollte auch dabei sein. Priester
Damit hätten wir erstmals 4 Preister dabei und damit endlich ausreichende Heilpower. Optimal wären noch 2-3 Druiden mit Innervate oder eben auch Alternativ noch Manapots.
Also bisher sind ja 10 angemeldet, also die Hälfte noch frei.
Perfekt wären wohl noch:

1 Hunter
2 Drus
2 Hexxer
2 Mages
2 Schurken
1 Schami

Das würde bedeuten das wir diesmal mit 2 Tanks losgehen, aber dafür haben wir auch erhöhte Heilpower und bisher waren 2 eigentlich ausreichend. Wir hatten teilweise Probleme mit zu wenig DMG - daher wären 2 Schurken dafür sehr gut, 3 Mages für schnelles vernichten der Spinnenadds auch wichtig, die beiden Hexxer mit imp boost in die Kriegergruppen, ebenso die Hunter mit Natur Ressi. Naja mal sehen ob wir das auch wirklich genau so auffüllen können - das wäre jetzt nur eine Möglichkeit die mir im Moment ziemlich gut erscheint..
Zuletzt geändert von Grompf am 21. Okt 2005, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Nee, nix alternativ Manapots, die hab ich sowieso schon in Massen benutzt.
Mindestens ein Druide mit Innervate sollte dabei sein, sonst reicht das Mana nicht bei den Bosskämpfen.

Hast Du Kyna schon gefragt? Der ist ja jetzt bei BrK, die machen samstags selber nen Zul'Gurub Run.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Ja sicher - wir haben ja auch noch ein unmotiviertes Gildenbärchen in der Hinterhand, rede doch heute einfach mal pausenlos auf ihn ein und schwärme ihm von Zul vor - vielleicht nutzt es was. Ich sage hier nur noch Personen unter Vorbehalt an weil es sich gezeigt hat das auch "feste" Zusagen unter Umständen sehr kurzfristig einfach vergessen oder widerrufen werden, das ist mein aktueller Stand.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Exidus - Schurke - auch wieder dabei
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Bartimus - Jäger
Rokixe - Jäger
Gesperrt