Zul Gurub - Sa 22.10. 19:00-00:00 und Mo. 24.10. 20:00-23:00

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Bartimus
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2005, 21:41

Beitrag von Bartimus »

ich kann aber leider nur heute(samstag).
ich hoffe ich schaffe es um 19 uhr dazu sein...
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

will noch jemanden anmelden

zucky = Schami

by
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

Bartobartus = Hexenmeister

wenn heute abend noch ein mage fehlt whispert mich einfach mal auf Tigrâ an dann komme ich natürlich mit

by by
Jin
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2005, 16:32
Wohnort: Austria

Beitrag von Jin »

Corejin - Krieger komme auch mit *freu*
Murgot
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 23. Okt 2005, 01:57

Beitrag von Murgot »

Wären auch gerne wieder mit dabei, Roormeister und Murgot von Musha Dori. :D
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

@Murgot Hi, ich checke ja dann heute Abend so gegen 19:30 wer dann aktuell dabei ist. Mehr als 3 Krieger machen aber in Zul keinen Sinn, normalerweise ist ja immer Gruum dabei der aber massive Probleme mit seiner Verbindung hatte (dadurch auch Zucky) und Corejin hatte sich auch schon angemeldet - also falls einer von denen ausfällt bist du auf jeden Fall dabei, ansonsten kann ich dir leider nur einen Ersatzplatz anbieten falls einer kurzfristig ausfällt. Bei den Schamanen sieht es nominell ähnlich aus, für Montag hatten sich auch schon 2 weitere eingetragen und Zucky fiel ja auch erst später wg. den Provider-Problemen aus.
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

dabei
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hi

delacky = ????
bagi = priester
tigra = mage

bis gleich
Mokza
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2005, 11:44

Beitrag von Mokza »

Mokza (Hunter/bofb)
Dragnor
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2005, 19:27

Beitrag von Dragnor »

Dragnor Shamane wär dabei
Gesperrt