Zul Gurub - weiter am Mo 17.10. 20:00

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Zul Gurub - weiter am Mo 17.10. 20:00

Beitrag von Grompf »

Servus,
wir haben ja immerhin schonmal 3 Bosse gepackt und wollten bei Interesse noch weitermachen am Montag. Also wer da mitwill - eintragen.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Yo - Grompf, Krieger
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

natürlich Girana Schamane auch dabei

und dies mal packen wir die Spinne wir hatten beim letzten Versuch den dreh ja schon fast raus hat nur ein wenig DMG gefehlt und halt 2 DD dealer
Nates
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2005, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Nates »

ich kann sehr wahrscheinlich nicht. da ich am montag geburtstag habe werde ich abends wohl einiges an Besuch bekommen und die Horde will ich ungerne alleine lassen ;)

aber wenn es sich noch einrichten lässt melde ich mich noch.

Falls nicht viel Spaß
Bartimus
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2005, 21:41

Beitrag von Bartimus »

jo Bartimus muss ist auch dabei
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

Dabei ab 20:30
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Hat ja leider nicht geklappt - wir hatten auf einmal nur noch einen Priester (Kyna) und einen Dru. Aber der Nachwuchs rollt ja so langsam, BoB hat ja bald auch einen 60-er Priester und unser Nachwuchsmann ist inzwischen 51 - also in ca. 2 Wochen auch fertig.
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

wie wäre es denn heute Abend?
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

War zu kurzfristig - wir planen nochmal Sa/Mo - oben kannst du dich anmelden. Inzwischen hat BoB ja einen festen Priester, wir haben ja sowieso einen der jetzt auch den besten Stab "Segnung" bekommen hat - und unser Nachwuchspriester ist in ca. 2 Wochen auch lvl 60.
Gesperrt