Sa 15.10. 18:00-23:00

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Sa 15.10. 18:00-23:00

Beitrag von Dalerion »

Ich bin nun mal so frei eine kleine Übersicht zu machen, grompf du kannst ja eh alles editieren, dann hau mal in die Tasten:

Warrior (1)
grompf

Priester (0)

Magier (0)

Schamanen (1)
Girana ab 20:00
Warlocks (0)

Hunter (1)
Dalerion

Rogues (0)

Druiden (0)


Gesamt : 03/20

Was vorallem wichtig ist, ist das wir einen Repbot mitnehmen, also wer einen hat soll diesen bitte einstecken. Was ich persönlich auch gut fände ist, wenn noch andere die nicht zu euch gehören mitkommen sich für die Zeit verpflichten. Net das wie gestern Leute sagen "Ne das mir zu doof ich gehe".

Desweiteren brauchen wir 4 Priester. HAben gestern ja gesehen, das es zu wenig ist.

In diesem Sinne. Gruß aus Hamburg vom Dale
Zuletzt geändert von Dalerion am 14. Okt 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Yo ich hätte ja auch gestern schon gerne 4 Priester und 2 Drus dabeigehabt - aber wenn eben 2 Priester kurzfristig absagen und unser Bärchen einfach wegpennt kann man die nicht so einfach ersetzen. Am Samstag kommt unser Dru mit und der ist doppelt wertvoll weil er "innervaten" kann - ein Problem bei der Priesterin war ja diesmal auch das meinem "Main Healer" ganz einfach das Mana ausging. Ich gehe einfach mal davon aus das von userer "festen" Gruppe auch wieder alle mitkommen, aber wir haben ja eben nur einen einzigen festen Priester, also müssen wir dann schon wieder 3 "irgendwo" herbekommen. Wenigstens ist unser Nachwuchspriest seit letzter Woche wieder am leveln, aber bis der mal 60 ist kann es noch 4 Wochen dauern..
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

Ich geh morgen die Std. davor noch mal für uns farmen und mache Mana Pots. Grompf schreib mal die Leute in die Liste
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

girana ab ~20uhr
Dalerion
gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 3. Okt 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalerion »

fehlen noch 17. so wers noch dabei
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Die Teilnehmerliste von oben (sticky) ist eigentlich schon für Donnerstag und Samstag gewesen - habe da nochmal reineditiert.
Gesperrt