Anderer Termin für Zul'Gurub ?

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Anderer Termin für Zul'Gurub ?

Beitrag von Girana »

Da wir wohl Samstags nur selten genug leute zubekommen sollten wir uns eventuell ein anderen Tag suchen oder2

mein Vorschlag wäre ca. 18Uhr-23Uhr Dienstags und Donnerstags

für die Anfangszeit könnten wir es ja so machen wir Killen Dienstags nur die ersten 2 Priester und den Bloodlord (ich denke mal das sollte in 3stunden locker zuschaffen sein wenn jeder weiß was er zutun hat). Donnerstags machen wir dann die Spinne etc.

Da man mit der Zeit eh schneller wird sollten wir so auch eine chance haben demnächst irgentwann auch mal Hakkar zulegen ;)
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

das ist doch ne gut zeit, finde ich!!!

zumindestens dienstags^^

bye
Bartimus
gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2005, 21:41

Beitrag von Bartimus »

Hi,
also für mich sin die zeiten nicht gut weil es bei mir immer zwischen 7 und 8 essen gibt
Nates
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2005, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Nates »

für mich ist 18:00 Uhr leider zu früh kann erst ab 19:00 Uhr da ich bis sechs arbeiten muß :(
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

für mich ist dienstag und donnerstag extrem schlecht, weil ich an beiden tagen fussball habe. schön wäre es wenigstens einen anderen tag zu nehmen, so wie zum beispiel montags, siehe event am 24.10.
dann könnte ich wenigstens einen tag in der woche mitkommen.
die uhrzeit ist mir relativ egal da ich dieses semester montags frei habe.......
Gesperrt