Taktiken

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Taktiken

Beitrag von Girana »

VON UNDAR ich hab es mal hier hin verschoben damit der anmeldte Thread übersichtlicher bleibt hat er sicher nix dagegen ;)


Mein beredter Bekannter vom PvE Server hat mich natürlich ausgelacht und meinte der dritte Boss wäre super easy, wenn man weiß wie es geht. Sad

Zwecks Brainstorming gebe ich die Taktik, die seine Gilde verwendet weiter, auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann. Ich drück euch natürlich die Daumen. Smile

Sein Vorschlag:
Quote:
eine melee grp wo die schurken, der MT und ein Schami drin is
der rest bleibt auf range ca. in der mitte des Areals mit 1-2 Tanks etwas vorgeschoben, wird der MT genetzt hört ALLES auf draufzuballern und einer der Tanks schnappt sie sich mit Taunt und zieht sie wieder zum MT, der übernimmt dann mit Taunt und baut wieder aggro auf
Zorg
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 30. Sep 2005, 16:46

Beitrag von Zorg »

http://www.whataboutpp.com/zgs/

da hatte ich die informationen das letzte mal her
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Unsere Spinnentaktik war diesmal ja etwas ausgeklügelter - der 1. Versuch war alle auf einem Haufen klappte aber nicht ganz so gut, dann sobald der MT genetzt ist alle zu ihm rennen und einen 2. Tank gleich Aggro ziehen lassen ging schon ganz gut - am wichtigsten ist das während der Netzphase keiner auf die Spinne castet was aber dadurch erschwert wurde das auch noch adds da rumrennen.
Unser neuer Plan für den kommenden run ist noch besser - mehrere Jäger an verschiedenen Eckpunkten aufzustellen die im Netzfall neben einem Tank stehend sofort die Aggro übernehmen mit dem Spezialschuß und dann kann der daneben postierte Krieger das Vieh übernehmen - das vermeidet dann das übereilte Ableben unserer Heiler die ja ansonsten volle Aggro ziehen weil sie ja das Heilen nicht einfach einstellen können - so sollte das klappen. Also eigentlich ganz einfach ein Jäger steht beim MT, ein zweiter am 2. Tank und falls wir wieder 3 Krieger haben und dann 3 Jäger noch ein Hilfspärchen. Wir lassen dann sozusagen den Ball laufen anstatt ihm hinterherzurennen. Hm während ich das schreibe kommt es mir so vor als ob doch eigentlich ein einziger Hunter der bei mir steht dafür ausreicht - also der muß quasi auf mir stehen und sobald wir genetzt werden der Spinne den "schlag mich doch" Schuß reinhauen - dann sollte die ja sofort wieder zu grompf rennen. Falls das allerdings schiefgeht sollten wir eben noch 1-2 Backup-teams haben.
Gesperrt