HIER ANMELDEN FÜR Zul Gurub - Reloaded 1.10.2005

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

HIER ANMELDEN FÜR Zul Gurub - Reloaded 1.10.2005

Beitrag von Grompf »

Servus,
unseren ersten Zul Gurub Ausflug haben wir hinter uns - 2 der Bosse mußten nach teilweise sehr hartem Kampf ins Gras beißen bevor wir von einer fiesen Riesenspinne gestoppt wurden. Das kann natürlich nicht alles gewesen sein - also falls sich wieder genug Leute finden planen wir den 2. Versuch am nächsten Samstag. Ihr könnt euch einfach wieder hier eintragen.
Falls sich erheblich weniger Leute für Zul anmelden können wir auch Alternativinstanzen angehen die vielleicht nicht ganz so hart sind - in dem Fall postet einfach was ihr wollt - z.B. UBRS habe wir inzwischen einige Erfahrung (15-er Raid).
Für den Spinnenboss habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht - die Tanks (also auch ich als MT) sollte einmal Free Action Pots ausprobieren und eine Insignie der Horde anlegen - theoretisch sollte das gegen den Netzeffekt wirken und damit ein sofortiges re-targetten des Hauptgegners ermöglichen. Wichtig ist in der Netzphase - da ja dann komplettes Aggro - Reset durchgeführt wird - nicht auf den Boss zu casten so das der Tank ihn wieder binden kann - erst danach wieder auf den Mainboss ballern. Graue Theorie aber irgendwie muß es ja gehen - wir wurden an den ersten beiden Bossen ja auch jedesmal besser also denke ich das wir die Spinne auch packen können.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tja ich komme wieder mit - in meiner verbeulten Dosenrüstung nach p1.7 mit 391 defense - falls ich bis dahin noch den drakonischen Deflektor hole 401.

Grompf, Krieger (nicht zu verwechseln mit Gruum - ich bin der grüne Ork)
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

komme diesmal natürlich gerne mit

Girana Schamane
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

bin wieder dabei

tigra mage
Nates
gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2005, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Nates »

... tja ich währe auch wieder dabei ;) kann allerdings erst ab 17:00 Uhr (muss noch arbeiten)

Nates : Mage
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Ah so habe die Zeit nicht angegeben - ich hatte eigentlich vor wieder ab 19:00 loszulegen - wahrscheinlich wieder etwas früher treffen und "Lücken füllen" - aber wir brauchen noch deutlich mehr Anmeldungen, da fehlen ja noch 16..
Björn
Hat nicht wirklich zuviel Freizeit
Beiträge: 1227
Registriert: 10. Feb 2005, 18:23
Wohnort: nicht Hannover

Beitrag von Björn »

Meiner einer macht auch wieder mit
Björk - Druide
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Exidus - Schurke - kommt auch wieder mit
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

melde noch ein paar an

asandrah = hexenmeister (er weiß noch nihct ob er es schafft)

grumm = krieger

Quatermain = Hunter

Witschdoktor = Schami

cui
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Bin natürlich auch wieder dabei.

Morghai - Priester
dingelingo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1063
Registriert: 25. Apr 2005, 11:50

Beitrag von dingelingo »

Bin dabei.
Brinash - Schamane
tigra
gerade reingestolpert
Beiträge: 19
Registriert: 23. Sep 2005, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von tigra »

hiho

noch ne anmeldung

bartimus = hunter

by
Dafur
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 30. Sep 2005, 16:19

Beitrag von Dafur »

Wenn ihr noch einen Schamanen brauchen könnt, wär Ich auch gern dabei :)
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

manatide O_o :)
Zorg
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 30. Sep 2005, 16:46

Beitrag von Zorg »

wäre auch dabei, aber #4 warrior .. oO

naja wenn plätze über sind bin ich dabei.

war das letzte mal btw mit Bovina dabei ;) , mein warrior ist wesentlich besser ausgerüstet
Gesperrt