Vorbereitungen

Planung und Besprechung für Zul'Gurub Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Vorbereitungen

Beitrag von Morghai »

Magier, Druiden und Priester sollten sich Decursive oder CT_RaidAssist 1.4xx installieren und ein Dispell Makro erstellen. Das aktuellste CT_RaidAssist kann von der Homepage http://www.ctmod.net heruntergeladen werden.

Mit Decursive: /decursive
Mit CT_RaidAssist 1.4xx: /racure

Damit dispellt man einen Fluch bzw. Magie von einer beliebigen Person der Schlachtgruppe, ohne diesen extra auszuwählen.
Zusätzlich noch als "Vorarbeiten" bitte jeder Teilnehmer CT Raid Version 1.4 installieren - zu finden unter
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=694

Von Vorteil wäre es wenn jeder Teamspeak installiert und auch schonmal benutzt hat - aber nicht zwingend nötig - erleichtert aber die Absprache enorm. Wir stellen dann einen TS Server zur Verfügung, ihr braucht nur die Client Software und am besten ein gutes Headset.

Alles zum leichten Einstieg in Teamspeak findet man hier

http://www.teamspeak-einstieg.de/
Girana
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3502
Registriert: 10. Feb 2005, 18:22

Beitrag von Girana »

Healpots für Krieger/Schurcken
Manapots für Priester/Druiden/Schamanen
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Nochmal zur Erinnerung - CT-Raid ist für Heiler absolute Pflicht und sollte eigentlich bei jedem Raidteilnehmer drauf sein - es kostet nicht und kann problemlos in wenigen Minuten isntalliert werden. Desweiteren ist TS grundsätzlich - auch im "nur zuhören" - Modus sehr zu empfehlen, in Ausnahmefällen nehmen wir auch noch Leute ohne TS mit, aber das erschwert die Absprache doch ziemlich.
Gesperrt