Berwerbung als....

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Meredan
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2017, 23:51

Berwerbung als....

Beitrag von Meredan »

-
Zuletzt geändert von Meredan am 20. Jan 2017, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Berwerbung als....

Beitrag von Grompf »

Hi Meredan,
erstmal Danke für deine ausführliche Bewerbung. Natürlich nehmen wir dich auch auf wenn du erst noch deinen Char "hochziehen" mußt - denn auch wir denken da eher langfristig. Seit dem Patch gestern kann man ja auch wesentlich schneller Artefaktpower sammeln so das es dahingehend nicht mehr so schlimm ist wie vorher.

Bei den Legendaries ist es ja ohnehin so das du da keine Wahl hast - da spielt einzig und alleine der Luckfaktor die entscheidende Rolle - vielleicht ist ja schon in der ersten Wochenkiste dein bestes drin ?

Also wenn du zu uns willst dann melde dich einfach heute Abend - dann nehmen wir dich auf.

Bis dann
Antworten