Bewerbung als Rogue

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Arsino
WoW Zocker
Beiträge: 284
Registriert: 15. Okt 2015, 21:33
Wohnort: Garbsen bei Hannover

Bewerbung als Rogue

Beitrag von Arsino »

Hey!
Mein Name ist Jan und bin 21 Jahre jung.

Mein Charname ist Tishia-Mannoroth, wie bereits erwähnt Schurke von Beruf genauer gesagt Täuschungsschurke (für den Moment).
(http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... hia/simple <- Im Detail)

Also der Grund warum ich euch gerne beitreten würde ist zum Einen, weil ich zwei Leute aus DMR kenne und zum anderen, weil ich gildentechnisch nach einer Art "Langzeitlösung" suche.
Ich hatte bis jetzt immer das Pech, dass sich die Gilden in denen ich geraidet habe oder nur Mitglied war, entweder aufgelöst haben oder komplett inaktiv wurden. In Anbetracht der Lebensdauer von DMR bis jetzt, denke ich nicht dass dies hier passieren wird :)
Der letzte Grund ist selbstverständlich auch, dass ich auch gerne mal raiden würde (Was auch sonst).

Zur Raiderfahrung:
Classic hab ich nicht gespielt. Ich habe auch erst Mitte-Ende BC angefangen, da ich allerdings außergewöhnlich lange auf Lv70 gebraucht habe, konnte ich damals keine Raiderfahrung sammeln.
WotLK: Ich habe als Main Tank (DK) Naxx 25er geraidet, zu Ulduar eine Raidpause gehabt und zu PdK Zeiten auf nhc DD (Hunter) gemacht. Kurz nach dem Release von ICC hatte ich eine einjährige WoW Pause.
Anfang Cata hab ich aber wieder angefangen und den Tier 11 Raid, auf nhc und 1-3 Bosse auf hc, ebenfalls als Hunter DD geraidet. FL habe ich auf nhc geraidet, wieder mit Hunter.
DS habe ich dann "durchgestartet" und als Main Tank bis einschließlich Ultra HC alles töten können (Auch wenn das nichts besonderes war). Hagara lag allerdings nicht, diese durfte ich auf HC allerdings mit meinem Hunter töten.
Mists of Pandaria: Ich habe eine weitere Pause gemacht kurz nachdem ich 90 wurde... Nachdem ich wieder kam, war auch schon ToT raus, allerdings habe ich zu der Zeit nicht geraidet.
Dies begann erst mit SoO, wo ich mit meinem Hunter vor 6.0 auf HC bis einschließlich Thok (?) kam. Nach dem "Nerf" konnte ich SoO mit Hunter auf Mythic clearen.
Mit Rogue habe ich zu SoO zum ersten Mal geraidet, kam nach 6.0 bis einschließlich (glaube) Nazgrim Mythic.
Zu WoD durfte ich bis jetzt noch nicht raiden, da ich bis jetzt noch keine Gilde gefunden habe und ich keine Random Gruppe gefunden habe, die mich mitgenommen hat. (Ich habe aber ehrlich gesagt nicht Lust gehabt,
jeden Tag die ganze Zeit nach einer Party zu suchen, die Spieler ohne WoD-Raiderfahrung mitnehmen)

Nachdem man weiß wie es um meine Raiderfahrung steht (an der Stelle sorry für den Wall von Text) könnte man meinen mein Main sei Hunter. Nun, mein Hunter ist momentan auf ilvl ~675 allerdings macht mir Rogue im Moment mehr Spaß. Das hat den Grund... weil er mir mehr Spaß macht.
Allerdings heißt dies keines Wegs, dass ich kein Hunter spielen würde! Ich spiele das, was gebraucht wird ;)
Täuschung spiele ich, weil ich momentan damit am meisten DMG mache und es gleichzeitig auch nice fürs Solo-Play ist. Angefangen hab ich damit, weil es "die beste Skillung" ist.
(Als Randinfo: Hunter spiele ich am liebsten auf Survival, wahlweise auch BM. Allerdings HASSE ich MM)

Ts3 stellt für mich absolut kein Problem dar, über ein Mikrofon und Kopfhörer verfüge ich auch. Allerdings mute ich mich in Raids zumeist und entmute mich in encounters, wo es Ansagen zu machen gibt, weil ich die Angewohnheit habe, zuviel zu reden...

Ich habe an ca. jedem 2. Wochenende (Freitags bis einschl. Sonntags) keine Zeit, dies schließt eure Raidtermine nicht mit ein.
Ich bin an allen Raidzeiten verfügbar. Allerdings würde ich nur 2 der 3 Raidtermine mitraiden, weil ich auch gerne Zeit im Reallife verbringen möchte und Raids meistens die gesamte Freizeit des jeweiligen Tages einnehmen.

Zum UI: Screenshot ist unten.
Man mag vielleicht sagen, dass man damit nicht spielen kann, ich tue es aber und komme damit gut klar. Bis jetzt gab es keine Probleme.
http://www.bilder-upload.eu/upload/bf87 ... 940992.jpg
Antworten