Bewerbung Yokozuna Jägerlein

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten

Yokozuna 4 Präsident ?

Umfrage endete am 20. Mai 2015, 14:10

Ja
0
Keine Stimmen
Ja sicher
0
Keine Stimmen
Ja, um Gotteswillen warum erst jetzt
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Yokozuna
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2015, 14:02

Bewerbung Yokozuna Jägerlein

Beitrag von Yokozuna »

Guten Tag, servus und hallo,

mein Name ist Rene und ich bewerbe mich hiermit mit meinem Hunter Yokozuna-Destromath bei eurer Gilde. Ich bin im Spiel unter DonJohn#2450 zu erreichen - wäre mir ein Fest.


Zum Char:

Yokozuna - Tauren Jäger - BM oder MM je nachdem - HF 7/7 HC - BRF 9/10 HC - 4rer Bonus vorhanden - noch keine Mythic Erfahrung aber willig.
Als andere Chars habe ich noch meinen Fury Krieger DonJohn mit GS680-685 und meinen Holy Paladin mit GS655.


Zur Person:

Rene - Österreicher (Graz) - 32 Jahre jung und knackig - seid 5 Jahren verheiratet - selbstständiger Einrichtungsberater (Küchen) - Kinder und Tierlieb (Kinder noch nicht - Tiere massenhaft vorhanden)


Vergangenheit / Zukunft / Geschichte usw usw:

Seid ersten Tag begeisterter WoW Spieler - mit ein paar netten Besonderheiten wie legendary Klingen (nicht im Nachhinein geholt sondern damals mehr als hart erkämpft!) oder Kriegsfürst Rang im PvP - dazwischen ab und zu Pause eingelegt wenn nichts mehr zu tun war (besonders bei den vorigen Addons oft langeweile gehabt).

Gildenvergangenheit soweit ich mich in meinem Alter noch erinnere:
BurisKinder Blackrock - Grinning Skulls - zuletzt kurzer Besuch bei Zodiac (eingeladen mit "wir haben 9/10HC down und wollen mythic" - dann hatten wir grade mal in einer Woche 6/10 nhc down - so dumm lügen und unfreundlich sein mag ich nicht also wieder geleaved).

Ich habe mich bei euch und bei den Frontschweinen beworben nur um gleich mit offenen Karten zu spielen.


Meine Ziele: A Platzerl im Raid wäre fein.

Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Runde findet mit der man an lustigen WoW Abend verbringen kann.


"Ich haben fertig"

MFG und schönen Abend
Antworten