Bewerbung < Hunter >

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Daijo
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mär 2015, 11:56

Bewerbung < Hunter >

Beitrag von Daijo »

moin, Dark Moon Rising. Ich möchte mich gerne bei euch um einen Raidplatz bewerben!
Persönliche Details:
  • • Name/Alter: Ilia, 29 Jahre jung
    • Tätigkeit: Kaufmann im Einzelhandel, arbeite in einen Telekommunikationsfachhandel (Telekom)
    • zu Mir: ehrgeizig, wiperesi, offener/direkter Mensch, Lernbereitschaft, up to date, Teamfähig
Hardware:
  • • CPU: i5 4th Gen.
    • Graka: ATI R9 290 4GB
    • RAM: 16GB
    • SSD: 512GB
    • Leitung: UnityMedia 200k ab 1.4!
    • Multimedia: Headset, TS3
Charakter Details:
  • • Name: Daijø http://eu.battle.net/wow/character/nefarian/Daij%C3%B8/
    • Skillungen: Main: SV :::: 2nd BM/MM ( alle Skillungen in Beherrschung
    • Addons: Elvui, DBM und paar spezifische Charakter adds.
    • Raiderfahrung: Classic(80%), BC(75%), WotLK(95%), Catacylsm(85%), MoP(80%) & WoD(Highmaul 2/7 Mythic)
    • Raidzeiten: Optimal immer ab 20Uhr! Die Raidtage sind sehr gut!
VORAUSSETZUNGEN
  • Teamspeak 3 + Mikro
    Wir geben kein Mindestalter vor, aber Ihr solltet über die nötige geistige Reife verfügen
    Computer-Hardware, die ein flüssiges Spielen zulässt
    Ein Internetzugang, der möglichst vollständig resistent gegen Disconnects ist
    Eine Raidteilnahme an mindestens zwei der drei oben genannten Main-Raids
Warum möchtest du unserer Gilde beitreten und was erwartest Du von uns?

Meine vorherige Gilde war No Skill Just DPS, aufgrund meines Umzuges und der Anfangs fehlenden Kabel Leitung,
kam ich knapp 2 Monate nicht Online :(. Ab den 1.4! Ist meine Leitung wieder Online.
Ich Suche eine erfolgsorientierte Gilde mit gleichaltrigen Mitspielern +-7 Jahre.
Mitspieler die Ehrlich und Offen mit und untereinander kommunizieren.Ich selber habe eine sehr ausgeprägte Raiderfahrung.
Ich erwarte... Ergeiz, das Streben nach vorn aber auch mal abzuchillen(Funraids). Kommunikation ist ein Wichtiger Punkt bei mir.
Kommunikation sollte beim Raiden auch nicht fehlen!
Alles weitere können wir gerne in einem TS-Gespräch fortführen :)

mfg ilia

https://www.warcraftlogs.com/rankings/c ... /6/#boss=0
das waren noch logs die ich finden konnte :), hatte es total vergessen sry.
Zuletzt geändert von Daijo am 20. Mär 2015, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung < Hunter >

Beitrag von Grompf »

Servus Daijo,
wir werden das intern beraten und dir dann Bescheid geben.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung < Hunter >

Beitrag von Grompf »

Hi Daijo,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen in DMR.

Kannst dich dann für eine Gildenaufnahme melden - und/oder per PM wenn noch Fragen sind.
Antworten