Bewerbung einer kleinen Gruppe

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Egowal
gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 12. Mär 2015, 15:03

Bewerbung einer kleinen Gruppe

Beitrag von Egowal »

Moinsen,

meine Freunde und ich (7 Leute mit mir eingerechnet) suchen eine Raidaktive Gilde.
Wir sind eine kleine Gruppe und kommen allesamt vom einem Wotlk Server (kennen und verstehen und dementsprechend recht gut). Seit dem Start von WOD sind wir alle auf dem Offi unterwegs und waren zuerst in unserer eigenen Gilde unterwegs, suchen aber jetzt nach einer größeren Gilde um im besten Falle wöchentlich HM/BRF HC und ggfs. Mythic zu raiden.
Jeder von uns hat bereits HM nh und hc gecleared. Ein Teil von uns BRF nh und einige Bosse im hc. In Random Gruppe war aber mehr oft nicht drinne. Wir alle sind aber durch eine teils recht verbuggten Privat Server längere Raids sowie mehrmalige Boss Trys gewöhnt und haben kein Problem damit an nem schwierigen Boss länger zu sitzten bis dieser endlich liegt.

Zu der Gruppe allg. Wir sind 6 Männer und 1 Frau alle 18+ und ne schöne Mischung aus Studenten und Arbeitern. Haben natürlich alle neben unseren Mains noch 2-4 Twinks und durch diese ne schöne Mischung aus DDs, Tanks und Heilern.

Damit ihr euch selber mal einen Eindruck dazu machen könnt, hier mal unsere Mains.

Mein Main:
Egomane - VS / Heal (in erster Linie VS, mein Heal Equip is so lala)
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... ane/simple

Mip's Main:
Mip - Dämo/Destro (wobei sie nicht sicher ist ob sie Destro oder Affli als sec Specc haben möchte)
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... Mip/simple

Baumrind's Main:
Sejui - Baum/Katze
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... jui/simple

Lard's Main:
Katsujinhime - Retri/Tank
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... ime/simple

Olli's Main:
Shikora - Tank/DD (In erster Linie Tank, ordentliches DD Equip hat er noch nicht)

Tony's Main:
Bayamo - DD
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... amo/simple

Philipp's Main:
Anoubís - Destro/Affli
http://eu.battle.net/wow/en/character/n ... bís/simple

Natürlich stehen wir alle für eine Test Raid bereit damit ihr unser Verhalten und unsere Leistung selber bewerten könnt.

So, das war es erstmal soweit. Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gern ingame an [ Egowal#2596 ] oder antwortet einfach hier drunter, ich guck immer mal wieder nach.

Mfg Ego
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung einer kleinen Gruppe

Beitrag von Grompf »

Servus ihr 7,
erstmal Danke für die Bewerbung - wir werden das intern debattieren und euch dieses Wochenende noch "Bescheid" geben.

Momentan ist es so das wir noch Schwarzfels HC raiden - da gehts ja bis 30 - aktuell sind wir da meistens so um die 20 Leute.

In Mythic passen nur 20 da wäre es schon gravierender wenn wir noch so viele aufnehmen.

Wie siehts denn grundsätzlich mit unseren Raidzeiten und eurer möglichen Aktivität aus ?

Mi,Do,Mo 20-23:00 ?
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung einer kleinen Gruppe

Beitrag von Grompf »

Hi ihr 7,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen in DMR
Antworten