Bewerbung eines Jägers

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Turgon
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 23. Feb 2015, 16:50

Bewerbung eines Jägers

Beitrag von Turgon »

Hallo mein Name ist Phillipp. Ich bin 32 Jahre, verheiratet und zweifacher Vater.

Mein Jäger heißt Turgon und ich spiele SV (sec specc. MM).
[/url]http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... gon/simple

Ich möchte gerne im aktuellen hc Content raiden und vielleicht auch mal ein paar mythic Bosse legen. Das war mit meiner letzten Gilde nicht möglich. Des Weiteren passen mir eure Raidzeiten ganz gut, da die Kinder dann meistens schon im Bett sind. In eurem Twink-Raid am Sonntag hat mir die Stimmung gut gefallen, obwohl es beim Ofen mal ein bisschen "unruhig" wurde.

Während Pandaria habe ich komplett Pause gemacht. Vorher habe ich aktiv in einer Gilde hc geraidet (ICC und alle folgenden Raids).

Mein main war lange Zeit ein Feral (Bär und Katze) aber das hat mir nach dem Wiedereinstieg irgendwie keine Freude mehr bereitet, so dass ich meinen Twink zum Main gemacht habe. Der Jäger mit seinen (für mich neuen) Fähigkeiten gefällt mir weitaus besser, vor allem um das ganze Kampfgeschehen aus einer gewissen Entfernung zu beobachten, als ständig zwischen irgendwelchen Füßen rum zu hüpfen. :)

Ja, ich habe TS3 und kann dort auch sprechen, wenn ich muss. Durch meinen Beruf, in dem ich oft im Mittelpunkt stehe, genieße ich es aber mich im TS eher etwas zurückhalten zu dürfen.

Einen Screenshot habe ich grad nicht auf dem PC, kann ich aber noch nachreichen, wenn dringend erforderlich. Leider habe ich auch keine Log-Daten, aber ihr konntet euch ja gestern ein Bild von meiner DPS machen.

Falls noch Fragen sind, einfach anwhispern oder im TS fragen.

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Gruß
Turgon
Antworten