Bewerbung eines dd dk(frost skillung)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Dommie
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2015, 16:09

Bewerbung eines dd dk(frost skillung)

Beitrag von Dommie »

hi mein name is sven und bin 26 jahre alt,
speile seit burning crusade wow
zurzeit spiele ich nen frost dk sec specc blut mein armory linkhttp://eu.battle.net/wow/de/character/nethersturm/Dommie/simple

meine erwartungen sind neue mitspieler zu finden die ihre erfahrung gern weitergeben möchten und das man halt auf ein nenner kommen könnte vom erfahrung

name meines char: Dommie
ich spiel ein dk weil er mir viel spaß bereitet und am besten zum spielen geeignet is
teamspeak-tauglich bin ich auch

dadurch das ich in schichtdienst arbeite is es schwer 2/3 raidtermine war zu nehmen aber 1 is aufjeden fall drin.

erfahrung. Hochfels- nhc 6/7 hc 6/7
giesserei- nhc 3/10 hc 1/10

über die Gelegenheit bei einem Testraid mein Können unter Beweis zu stellen würde ich mich sehr freuen

lg
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines dd dk(frost skillung)

Beitrag von Grompf »

Servus,
ich habe dich glaube ich mit einem meiner Chars mal Ingame angesprochen - dann kam aber ein Telefonat dazwischen.

Wir suchen aktuell einen zuverlässigen DK da wir gerade einen extrem unzuverlässigen gekickt haben.

Wichtig wäre uns das du an unseren Raidtagen Mi,Do,Mo von 20-23:00 "oft" Zeit hast - und dich auf jeden Fall immer im Raidplaner meldest.

Entweder an - oder ab - oder Ersatz wenns nicht sicher ist ob du kommen kannst.

Wir haben inzwischen wieder eine kurze "Trial" - Phase eingeführt - das heißt nur das du in der ersten Raidwoche nur 99 würfeln darfst und dadurch nix
bekommst das einer mit ner 100 bewürfelt.

Wenn du damit klar kommst könnten wir dich entweder am Montag - da ist allderings dann extrem wipen an einem neuen Boss angesagt - oder ab Mittwoch in Schwarzfels HC mitnehmen. Wir bieten auch am Sonntag einen Twink ++ run an - 19:00 - 23:00 - nhc.

Am Montag - sofern wir 20 sind - grasen wir auch ab und zu noch schnell Kargath Mythic ab - das dann meistens so gegen Raidende wenns geht.

Also - sofern dir das alles paßt - willkommen in DMR
Antworten