Shadow

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Datday
gerade reingestolpert
Beiträge: 25
Registriert: 21. Feb 2015, 15:13

Shadow

Beitrag von Datday »

Guten Tag liebe Spieler von Dark Moon Rising,

ich bin Ingame auf eure Suche aufmerksam geworden und habe bereits einige Worte mit dem Druiden Largas gewechselt.

Durch das von uns geführtem Gespräch hat sich mein Interesse für euren Raid geweckt, weshalb ich nun auch diese Bewerbung schreibe.

Stichpunkte zu mir:
-Name: Marcel(Wanni)
-Alter: 21
-Wohnort: Nordenham/Niedersachsen(Nähe Bremerhaven)
-Raiderfahrung: WotlK, Cataclysm, MoP(Ab SoO) und WoD
-Stabile Internetverbindung?: Ja
-Stabiles PC-Gear?: Ja
-Klasse: Priester
-Name: Datday
-First: Shadow
-Second: PVP Shadow/Disci
-Raidzeiten: Mo,Di,Mi,Do,So ab 18 Uhr
-Ts3: Vorhanden mit funktionstüchtigen Mic
-Fortschritt: 2/7Myth 3/10 Hc
-Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/e ... y/advanced
-Logs: http://www.worldoflogs.com/reports/gczu ... 683&e=5171
Warum möchte ich mit euch Raiden?
Warum spiel ich Shadow?
Im derzeitigen Verlauf des Contents ist es ohnehin relativ schwer einen Raidkader zu finden. Da sich mein alter aufgelöst hat muss ich mich diesem Schicksal nun auch hingeben. Wie oben bereits erwähnt habe ich mit dem Druiden Largas bereits einige Worte gewechselt. Ich bin ein im Raid disziplinierter und motivierter Shadow der jeden Tag weiter versucht seine Klasse so gut zu Mastern wie es nur geht und jeden Content zu clearen. Ich selbst habe mit dem alten Raidkader derzeit nur 3/10 HC killxp. Allerdings denke ich dass ich von mir sagen kann das weitaus mehr kein Problem sein sollte.
Ich spiele Shadow bzw Priester da ich schon immer eher der Fan von den Klassen war die mehr können als nur eines. Ich spiele nebenbei sehr gerne Heal als Druide oder Monk und daher ergibt sich der Shadow als Idealbeispiel um Schaden zu machen und nebenbei die Heals zu supporten.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben und hoffe auf positive Rückmeldung.

Mfg
Datday
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Shadow

Beitrag von Grompf »

Tach Datday,
einen shadow haben wir zwar momentan nicht wirklich gesucht - aber vielleicht klappt es doch noch mit dir.

DAs müssen wir allerdings erst noch absprechen.

Wichtig wäre auch zu erfahren wie es mit deiner Vefügbarkeit an unseren Raidtagen aussieht - Mi,Do,Mo 20-23:00 ?

Auf jeden Fall haben wir inzwischen wieder eine Trialwoche - d.h. du darfst dann nur mit ner 99 rollen und wenn ein oller Raider da need hat und 100 würfelt bekommt der das Ding. Das gilt dann auch nur für eine ID.

Ich werde wegen dir noch nen Thread aufmachen und mich dann nochmal melden - schreib hier dann bitte noch ob du damit klarkommst oder was du noch für Infos haben willst.


Grompf
Antworten