Bewerbung eines Schmanen

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Chris
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 17. Feb 2015, 20:07

Bewerbung eines Schmanen

Beitrag von Chris »

Hallo,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde Bewerben.

Mein Name ist Chris und ich bin 36 Jahre alt. WoW spiele ich mit Unterbrechungen seit 2008.
Meine primäre Skillung ist Heal und sec. ist Ele.
Warum ich mich bei euch bewerbe? Nun zum einen weil Ihr Regelmäßig Raidet und eure Raidtage genau mit meinen übereinstimmen.
Dann hat mich folgende Aussage angesprochen: Im Mittelpunkt steht bei euch der Spaß am Raiden in einer lockeren Atmosphäre.

Name des Chars: Syiler

Meine Erfahrungen HM Normal/HC 7/7 BR Normal 8/10 BR HC 3/10

Über die Gelegenheit bei einem Testraid mein Können unter Beweis zu stellen würde ich mich sehr freuen ;-)

LG
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Schmanen

Beitrag von Grompf »

Hi Chris,
wir bereden das noch intern und geben dir heute noch Bescheid. Wenn du heute Abend Zeit hast (20-23:00) wäre die Möglichkeit dich auf einen Testraid mitzunehmen - sofern der Raidlead sagt das es paßt.

Grompf
Antworten