Bewerbung Diszi und Hexer

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Psychotica
WoW Zocker
Beiträge: 91
Registriert: 12. Feb 2014, 11:14
Wohnort: Worms

Bewerbung Diszi und Hexer

Beitrag von Psychotica »

Hallo,

ich wollte mich auf diesem Wege bei eurer Gilde bewerben.
Hab am Montag kurz Krônôs angesprochen und wollt es jetzt nochmal hier "offiziell" machen :D

Zu meiner Person:

Ich heiße Andreas und werde in 8 Tagen 35 Jahre alt und berufstätig zu "normalen" Zeiten.

Nun zum WoW-Part:

Meine Bewerbung ist nicht ausschließlich fürs Raiden sondern aus dem Grunde weil ich durchs offizielle Forum auf eure Gilde aufmerksam wurde.
Habe dann eure HP gesehen, und das hat mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben.
Suche nach einem "familiären" Umfeld wo man einiges gemeisam machen kann, und evtl. wenn sich die Gelegenheit ergibt auch den aktuellen Content raiden kann.
Auf einen Raidplatz pochen tue ich aber nicht. Würde mich da eher als Ersatzspieler/Bankdrücker sehen :P

Erfahrung habe ich seit BC in WoW. Habe dann bis LK gespielt. Danach aus privaten Gründen den Acc aufgegeben.
Dann wieder zu DS wieder begonnen. Und nun seit MoP wieder fester dabei.
Raiderfahrung aus alten Zeiten sind.

BC: Kara,Maggl,TK,SSC und BT
WotLK: TotC und ICC
Cata: nur DS im LFR (weil Gilde keiner Raider waren)
MoP: SoO Flex 1-4 und 8/14 nhc

da ich ja nicht nach auschließlich Raid suche, würd ich gern mit 2 Chars kommen.

1. Diszi-Priest (I-Level 550)

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ica/simple

Als 2nd Specc ist Shadow, vom Gear her aber nicht so pralle (544)

2. Destro-Hexer (I-Level 549)

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ssa/simple

Was ich von euch erwarte/erhoffe hab ich ja oben bereits gesagt. Familiäres Umfeld mit Spaß und evtl. erfolgreich mitraiden wenn Möglichkeit besteht.
Ich biete: MICH :D in Form von Spiel, Spaß und Überraschung... aber auch Zuverlässigkeit. 4 Berufen (Transmutations-Alchi, Kräuter, Inschriftler, Schneider)
Ansonsten kann man mit mir immer offen reden und bin bei allem dabei.

So und nun komm ich mal zum Ende
gruß
Andreas
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Diszi und Hexer

Beitrag von Grompf »

Servus,
du kannst auch gerne mit 10 Chars zu uns kommen - wir haben damit keine Probleme.

Hast du denn grundsätzlich an unseren Raidtagen (Mo,Mi,Do - 20-23:00) Zeit ?

Eine Aufnahme in die Gilde - erstmal "so" ist durchaus möglich - gerade diese Woche fehlt uns einer unserer Heiler - wobei es aber unsicher ist ob dein aktuelles Gear reicht um HC Encounter erfolgreich zu meistern.

Also ich verspreche dir da erstmal nichts - aber zumindest für unsere non hc encounter wäre eine Mitnahme bei den einfacheren Bossen sicher nicht unmöglich - sofern ein Platz frei wäre oder einer der Heiler dann da für dich rausgeht.
Antworten