Bewerbung eines Heal/Ele Schamies

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Rappelmobbi
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2013, 17:07

Bewerbung eines Heal/Ele Schamies

Beitrag von Rappelmobbi »

Hallo zusammen,

ich wollte mich bei euch gerne bewerben, da mir ein Member von euch gesagt hat das ihr noch einen Healschamie gebrauchen könntet.

Mein Name ist Björn und ich bin 27 jahre alt berufstätig in drei schichten
• Spiele ele und heal schamie bzw spiele alle chars die es auf der Horde gibt, doch ich bewerbe mich mit meinem Healschamie bei euch
• Mein char heißt Rappelmobbi und ist ein Goblin skillung ist wie schon erwähnt Heiler.
• Meine Zweitskillung ist Ele
• Warum ich euch beitreten möchte? Bei euch spielt ein langjähriger RL-Freund und seine Frau (die mich auch auf die idee gebracht haben mich bei euch zu bewerben) und mit diesen würde ich gerne zusammen Spielen Raiden und spass haben.
• Meine Raiderfahrung, ich spiele seit der Beta, und habe jeden Raid bis auf ToT durch bzw clear, ToT habe ich nicht durch da ich in der letzten Zeit keine möglichkeit hatte Raiden zu gehen.

Vielleicht ist es mir ja möglich euch tatkräftig zu unterstützen, würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.
Habe jetzt auch 4 wochen urlaub und stehe auch gerne für Tests wie raid inis ect... gerne zu verfügung.

Schönen Samstag und restwochenende.

Gruß Rappel
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung eines Heal/Ele Schamies

Beitrag von Grompf »

Tach Rappel,
ein Schami fehlt uns momentan im Raidkader und wenn du Bekannte bei uns hast ist eine Aufnahme sowieso kein Problem.

Aber fürs raiden muß schon dann erst das Gear passen - wir haben gerade den Thron gecleart und wollen nächste Woche mit Hc anfangen.

Also wenn du dann bei uns aufrüsten willst und wenns gear paßt auch mal mit sollte das durchaus möglich sein.

Letztesmal als ich das einem geschrieben habe ist der ausgerastet und meinte das er ja wohl mit seinem 480-er gear problemlos nen Stammplatz bei uns sicher hätte :P
Antworten