-Magier Bewerbung-

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Clash
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2013, 05:46

-Magier Bewerbung-

Beitrag von Clash »

Hallo -Dark Moon Rising- !


hiermit Bewerbe ich mich mit meiner Magierin "Denderah" auf einen Raidplatz um euren Damage Dealer Pool aufzustocken.
Aber erstmal einige Infos zu mir:
Ich heiße Clemens, bin 22 Jahre jung und Student. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs und mach halt so das Übliche.
Zwischendurch spiele ich auch noch Gitarre und Schlagzeug.
Das solls erstmal zu meiner Person sein, falls euch noch spezifische Fragen zu mir einfallen, dann immer her damit.

Ich war im Cata Content ziemlich erfolgreich was das Raiden angeht, aber habe dann mit Patch 5.1 aufgehört, da ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe.

ABER

Wie das Leben so will habe ich vor einer Woche wieder angefangen und bin nun auf der Suche nach einem Stammraid. Ich suche einen Raid der den "Spass am Spiel"
nicht verloren hat, da ich sehr schlechte Erfahrung mit Hardcore Raids gemacht habe. Ich kann im Moment nicht viel vorweisen, da ich bis jetzt nur den LFR gesehen habe.

Meine WoW Erfahrung:

Cataclysm Content

13/13 HCs
6/7 FL HCs
8/8 Ds HCs

Warum will ich zu euch?

Ich bin auf der suche nach einer Progressorientiertem Stammraid, der mir trotz alledem noch genügen Freizeit & Spass am Spiel lässt.

Was erhoffe ich mir von euch?

Ich habe keine hohen Ansprüche, ich erhoffe mir nur eine Community, mit der man Spass haben kann aber auch Content-Raiden kann und vlt mal n Paar alte Sachen macht T11 Hero usw..
Hinzu kommt, das ich ein ruhiges gechilltest Gilden Klima suche.

Was könnt ihr von mir erwarten:

Einen zuverlässigen, kritikfähigen, hilfsbereiten Spieler. Der sich selbst über die Encounter informiert und vorbereitet.
Bin sehr TS Aktiv und auch inGame für alles immer zu haben (Szenarios, Heros, alte Raids).

Hier mein Armorylink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... h/advanced

WICHTIG:

Die Tasten WASD sind mir keine Unbekannten, und ich denke ich besitze das nötige Movement
Habe auch keine Probleme damit Kritik an den Kopf geschmissen zu bekommen, so lange dies im normalen menschlichen Ton ist.


Das waren ein paar Zeilen zu mir, ich hoffe ich höre von euch.



MFG


Clemens
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: -Magier Bewerbung-

Beitrag von Grompf »

Hi Denderah,
wie besprochen steht einer Aufnahme nichts im Wege - also : Willkommen in DMR.
Antworten