Bewerbung Heal Schamane [Xtremê]

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Xtreme
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2012, 22:42

Bewerbung Heal Schamane [Xtremê]

Beitrag von Xtreme »

Hallo liebe Gilde Dark Moon Rising

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eure Gilde sowie für einen Raidplatz.

Persönliche Angaben:
Name: Marco
Alter: 22
Herkunft: Köln
Beruf: Ausbildung als Flachglasmechaniker im 3. Ausbildungsjahr und im Mai habe ich meine Abschlussprüfung
Hobbys: Computer, Fitnessstudio, Party.

Charakter Angaben:
Name: Xtremê
Klasse: Schamane
Rasse: Taure
Level: 90
Skillung: Heal & Ele
Itemlvl: 469

Equipment: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %AA/simple

Mein UI im Raid: http://s7.directupload.net/file/d/3099/md756d3a_jpg.htm


Zu meiner Geschichte: Ich zocke sei den 60iger Zeiten. Damals habe ich aber noch einen Heal Priester aktiv gespielt und war auch erfolgreich beim Raiden. Wir haben Black Temple wöchentlich gecleart und standen bei Sunwell am 4. Boss. Bei Lichking habe ich meinen jetzigen Schamanen hoch gelevelt. Ich musste aber leider dann wegen Zeitmangel eine Pause einlegen. Ab Cataclysm war ich wieder voll dabei und clearte auch DS komplett und im HC habe ich 6 Bosse gelegt. Die letzten 2 habe ich nicht mehr geschafft. Bei Mop habe ich 6/6 Bosse im Normal gelegt. Bei HDA kenne ich auch den 1. Boss aber auch noch nicht gekillt.

Ich möchte gerne zu euch, weil ich sehe dass ihr schon weit voran seid und immer weiter gehen möchtet und ich weiß dass ihr ziemlich gut seid. Deswegen möchte ich euch gerne dabei unterstützen und noch weiter zu kommen ;)

Ich spiele meine Klasse weil ich sie gut spielen kann und alle Attacken beherrsche und auch ganz genau weiß wann ich wo diese Attacke z.B nutzen muss etc.

Was ihr von mir erwarten könnt: Ich bin immer vor einem Raid gut vorbereitet. Sprich habe immer bufffood und Flasks dabei und wenn ich neue Items bekomme sind sie schnellst möglichst gesockelt und enchantet. Ich bin immer Nett und freundlich =)

Was ich von eurer Gilde und eurem Raid erwarte: Eine nette Gemeinschaft von gleichgesinnten Zockern und einen festen Raidplatz mit Humanen Raidzeiten.

Teamspeak 3 mit Headset ist vorhanden.

Ich Arbeite in einem Schichtbetrieb und habe diese Woche Frühschicht und nächste Woche Spätschicht. Und das wechselt jede Woche dann wieder. Ich hoffe dass es kein Problem sein wird.

Das war es von meiner Seite aus. Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und wenn ja könnt ihr mich gerne ansprechen.


Ich hoffe auf positive Antwort


Mit freundlichen Grüßen


Xtremê
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Heal Schamane [Xtremê]

Beitrag von Grompf »

Hi Xtremê,
erstmal Danke für deine Bewerbung - aber leider müssen wir dir absagen. Der Wakiza ist auch wieder aufgetaucht und wir probierens dann doch lieber mit ihm - der hatte sich schonmal beworben als unser Raidkader noch breiter war und sollte jetzt mal ne Chance bekommen.

Dir trotzdem alles gute und weiterhin viel Spaß in wow

Grompf
Antworten