Bewerbung Schamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Wakiza
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 31. Okt 2012, 12:59

Bewerbung Schamane

Beitrag von Wakiza »

Hallo DMR-Team,
hiermit bewerbe ich mich, zum zweiten Mal, bei euch um einen Raid- und Gildenplatz.
Ersteinmal möchte ich euch erklären warum ich mich erneut bewerbe.
Ich habe gestern gesehen das ihr verstärkt einen Schamane für euren Raid sucht. Da ich nicht einfach sagen möchte:"Meine letzte Bewerbung für einen Gildenplatz worde angenommen,also nehmt micht", schreibe ich hiermit eine weitere Bewerbung.

Ersteinmal grob zu meiner Person.
Ich heißen Philip,komme aus der kleinen Stadt Zwickau in Sachsen und mache gerade mein Fachabitur für Technik. Ich bin 19 Jahre alt und ein sehr aufgeschlossener und teamfähiger Mensch.
Ich möchte zu DMR da mir die Gilde sehr zu sagt, eure Leistungen passen genau in die, die ich schon erbracht habe. Ausserdem passen die Raidzeiten bei euch, sehr gut zu meinem privat Leben.

Kommen wir nun zu dem Teil der WoW betrifft.
Ich spiele WoW seit Mitte BC. Damals habe ich als Schamane angefangen aber sehr schnell auf Magier und Paladin rerollt.
Das aktive Raiden habe ich zu Ulduar angefangen mit einer kleinen Casualgilde. Danach bin ich zu Shin gewechselt und konnte dort in der 10 Stamm mit meinem Holypaladin den Raider von ICC(10) als ca. 8 Gilde auf dem Server abschließen.
Gegen Ende ICC bin ich zu aVo gewechselt und habe dort im 25 geraidet.
Anfangs Cata habe ich mit meinem Paladin eine eigene Stammgrp geleitet, bin dann aber aufgrund meines reroll Wunsches auf den Magier, zu Mojo Madness gewechselt und habe dort bis Anfang DragonSoul geraidet. Da mir DragonSoul nicht wirklich zu gesagt hat, habe ich eine Pause bis 4 Wochen vor MOP gemacht und daraufhin den Content (inc. Raggy HC) noch abgeschlossen.
Seid MOP spiele ich nun wieder meinen Schamanen.
Mit meinem Schamane habe ich den LFR komplett clear, dazu habe ich 6/6 Mogu 10 Normal clear und 2/6 im HoF, Garalon ging nur bis 12 - 14% da in den Tries immer ein DD gestorben ist.
Die weiten Bosse sind alle per Guide im normalen 10 bekannt.

Der Schamane besitzt ein ItemLvl von 380 im Ele-Gear, und ein ItemLvl von 378 im Heal-Gear. Das Verstärker-Gear ist leider noch nicht ganz komplett.
Ihr habt die freie Auswahl ob ich Heal / Ele / Verstärker spielen soll. Ich für meinen Teil spiele am liebsten Ele da es mir einfach sehr viel Spaß macht. Natürlich werde ich die Specc spielen die ihr gerade benötigt.
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... iza/simple

Ich hoffe auf eine schnelle und positive Antwort. Für weiter Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung

mfg.
Phil aka. Wakiza
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Grompf »

Servus Wakiza,
tja ich mag Leute die man vielseitig einsetzen kann - wenn mal ein Heiler fehlen sollte als Heal - ansonsten eher als Ele.

Du hast diese Woche ja sicherlich schon Mogushan clear ?

Ansonsten könntest du heute Abend schon zu einem kleinen run mitkommen - wir wollen da heute nochmal rein um ein bißchen gear mitzunehmen - im Herz sind wir diese Woche am 4. Boss bei ca. 16% gewesen - da sollte nächste ID noch ein bißchen mehr kommen.

Also : willkommen in DMR. Du kannst dich dann heute so ca. ab 19:30 bei mir zur Gildenaufnahme melden - vielleicht bin ich auch etwas früher on.
Antworten