Gildenbewerbung !!!!

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
blackfog
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2012, 23:51

Gildenbewerbung !!!!

Beitrag von blackfog »

Schönen Guten Abend Gilde Dark Moon Rising :)

> Ein wenig über mich <
Mein Name ist Alexander und wohne in Rheinland-Pfalz.
Ich bin 22 Jahre alt und Arbeite als Maschienenführer die genauen Arbeitszeiten wenn Erforderlich kann ich auch noch sagen.


> Mein Charakter <
Name: Blackfog(Schurke) lvl 90 , Cârrâdine(Mönch) lvl 33
Skillung: Kampfskillung mit meinem Schurken , Spiele nebenbei auch PvP seit Mop aber nicht mehr weil ich erstmal auf das Pve-Equip Konzentriert habe und PvP in Kürze wieder anstrebe.
Equip Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... fog/simple wobei die Vz´s wen Gold im Haus ist, noch verbesserungswürdig sind.


> Meine Raiderfahrungen <
Spiele seit 6 Monaten Offi. Davor hatte ich 4 jahre WoW Pause und habe vor 4 Jahren auf Privatserver gespielt Black Tempel -Sunwell Zeiten hatten die Dungeons auch Gecleart und Funserver war es nicht. :D Auf den Offi Server Destromath kam ich also zu Cataclysm Zeiten und habe schon die meisten Dungeons Erfolgreich bewältigt abgesehen von Drachenseele Hero :-P .
In Mop hab ich von den Raid Dungeons nur Moguschunpalast halb durch , Schlachtzug´s mäßig clear wass ja auch keine Kunst Bedarf :D


> Warum die Gilde Dark Moon Rising <
Ich war vorher in der Gilde >>>> Reloaded <<<< und den ihre Raid´s Strategies klappen irgendwie vorne und Hinten nicht und man kommt 2 Raid´stunden die wir da führten nicht wirklich zu Ergebnissen !!! Ich läster eig. nicht über Gilden aber ich wollt ja sicherlich wissen why ich diese Gilde Verließ. Denen ihr Umgang´s Ton lässt auch zu wünschen übrig und das Gildenklima naja , mal abgesehen davon das man Verwarnungen bekommt wen man am Raid Abend in einem 5 Stündigen stau steht und man Logischerweise nicht Anwesend ist. Und es dan am nächsten Tag versucht zu erklären und es Vergebens ist.

Wie ich auf eurer Page laß wie ihr die Raid´s vorbereitet hat mich DIREKT positiv überrascht wie ihr daran geht.
Wünsche mir von euch Hilfsebereitschaft ( was ich logischerweise auch Aufweisen werde) einen Gepflegten Umgang In Raid´s und außerhalb den jeder macht mal Fehler ;-).
Ansonsten ein schönes Zusammenspiel mit euch.


> Raidzeiten <
Mit den Raidzeiten habe ich kein Problem nur dass ich nicht immer dabei sein kann :( da ich Schichtarbeite

Frühschicht Montags -Samstag: 8 STUNDEN Sonntag 12 STUNDEN dan 4 tage frei. ( 6-14 uhr ) Son . ( 6-18 uhr )
Spätschicht Montags -Freitags: 8 STUNDEN Samstag 6 STUNDEN dan 1 tag frei. ( 14-22 uhr) Sam. ( 14.20 uhr)
Nachtschicht Monatgs-Freitags: 8 STUNDEN Samstag 10 STUNDEN Sonntags 12 STUNDEN
dan 4 tage frei .....( 22-6 uhr) Sam. (20-6uhr) Son.(18-6uhr)

So schlimm meine Arbeitszeiten aussehen bin sehr vieL on und jeden Tag .



Ts3 besitze ich natürlich auch .


So jetzt wisst ihr >Einiges< über mich und hoffe das viel von mir Preisgeben konnte .Sollte was nicht verständlich sein oder Fragen auftauchen ihr findet mich Ingame oder fragt mich doch einfach hier . :prost:




Mfg: Blackfog :weg:
Antworten