Bewerbung Schamane

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Wakiza
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 31. Okt 2012, 12:59

Bewerbung Schamane

Beitrag von Wakiza »

Hallo "Dark Moon Rising"
hiermit bewerbe ich mich für einen Gilden- und Raidplatz in eurer Gilde.

Ersteinmal ein paar kleine Sachen zu meiner Person
Mein Name ist Philip, nennt mich ruhig einfach Phil, bin 19 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Zwickau in Sachsen.
Ich mache gerade meine 12.Klasse des technischen Abiturs. Ich besitze ausserdem die Möglichkeit im TS zu sprechen und an euren Raidtagen habe ich natürlich Zeit.
Ich möchte zu euch in die Gilde da ich endlich wieder aktiv 25 raiden möchte und dafür eine nette und freundliche Gilde suche

Nun zum "wichtigeren" Teil in Sachen WoW
Ich spiele WoW seit Mitte BC. Damals habe ich als Schamane angefangen aber sehr schnell auf Magier und Paladin rerollt.
Das aktive Raiden habe ich zu Ulduar angefangen mit einer kleinen Casualgilde. Danach bin ich zu Shin gewechselt und konnte dort in der 10 Stamm mit meinem Holypaladin den Raider von ICC(10) als ca. 8 Gilde auf dem Server abschließen.
Gegen Ende ICC bin ich zu aVo gewechselt und habe dort im 25 geraidet.
Anfangs Cata habe ich mit meinem Paladin eine eigene Stammgrp geleitet, bin dann aber aufgrund meines reroll Wunsches auf den Magier, zu Mojo Madness gewechselt und habe dort bis Anfang DragonSoul geraidet. Da mir DragonSoul nicht wirklich zu gesagt hat, habe ich eine Pause bis 4 Wochen vor MOP gemacht und daraufhin den Content (inc. Raggy HC) noch abgeschlossen.
Seid MOP spiele ich nun wieder meinen Schamanen.
Ich habe mit diesem Charakter 6/6 LFR down und 2/6 normal (Gara lag aufgrund einiger DPS Probleme nicht, 5% - 1% Wipes).
Ich spiele meinen Schamane sowohl als Heal, wie auch als Ele. Im Moment ist das Gear auf Heal ausgelegt. (Leider kein Trinket Glück)
Armorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... iza/simple

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

mfg.
Wakiza
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Grompf »

Servus Wakiza,
tja wir wollen auch "endlich mal wieder 25-er" raiden - aber das gestaltet sich doch deutlich schwieriger als erwartet.

Momentan haben wir gar nur einen 10-er Raid laufen.

Je nach Personalsituation kann das natürlich auch wieder besser werden aber so war gestern die Lage - wenn du trotzdem zu uns kommen willst dann wäre das sicherlich möglich.
Antworten