bewerbung mijhi baum

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
mijhi
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2012, 05:12

bewerbung mijhi baum

Beitrag von mijhi »

hiho,
ich bin im gildensuch-browser über euch gestolpert und hab mir mal die internet seite angeschaut. vorallem eure raidzeiten haben mich sehr angesprochen da ich zurzeit auf der suche nach einer erfolgsorientierten raidgilde bin.
mein name ist dominik und ich bin 19 jahre alt.hobbys neben wow sind tischtennis und fitnesstudio und ich gehe ganz gerne mal auf electro festivals / clubs. am 15.oktober beginnt mein maschinenbau studium. ich komme aus offenbach und spiele seit anfang bc. habe allerdings eine pause gehabt als cata rausgekommen ist. mein erster char war wl mit dem ich auch geraidet habe. da hab ich die ersten bosse in bt gelegt rest clear, war damals noch nicht so erfolgsorientiert. zu wotlk habe ich dann bissl mehr auf pvp wert gelegt und nen pala gezockt. mit ihm selbst dann 2,4k gemacht, andere chars waren:
2. pala 2250
priest 2200
baum rbg 2k
mit meinem pala habe ich auch vermehrt geraidet weil es damals ja imense vorteile durch pve eq gab. hatte lk nonhero down und so etwa 6 bosse im hc, bin mir da aber nicht ganz sicher wie viele es waren. wie gesagt möchte ich jetzt im pve durchstarten und pvp bissl zurückstellen. da mir der druide super viel spaß macht, weil man auf so viele sachen achten muss habe ich mich für den baum entschieden :)
ich habe zurzeit im mogushan geölbe den ersten boss im 10er gelegt und werde mit ner rnd gruppe am montag nochmal den zweiten boss tryen. zu meinem gear, ich habe 467 item lvl pve eq, wobei 2 pvp items dabei sind. http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... jhi/simple kann aber sein, dass derzeit mein pvp eq angezeigt wird.
berufe sind momentan alchi und kk.
ich liebe es bosse auch mal häufiger zu tryen auch wenn es mal nicht direkt klappt. habe mit der rnd grp auch bestimmt 2 std gebraucht weil der erste boss einfach nicht droppen wollte :p
von mir wird es niemals gemecker geben weil ich keine lust mehr habe, im gegenteil es macht umso mehr spaß wenn er dann doch irgendwann mal liegen sollte !
gesockelt und vz bin ich momentan schon ganz gut aber noch nicht das letzte was möglich ist rausgeholt, da ich derzeit noch keine gilde hatte. das ändert sich aber in dem moment in dem ich wirklich ernsthaft raide ! dann bin ich immer optimal vorbereitet.

das wars so weit von meiner seite, hoffe ich habe nichts vergessen ;)

lg dominik / mijhi
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: bewerbung mijhi baum

Beitrag von Grompf »

Servus Mijhi,
tja wir suchen für unseren geplanten 25-er Raid am Mittwoch definitiv noch Bäume - also paßt du da ideal rein.

Da sag ich mal - willkommen in DMR.
Antworten