Bewerbung Hunter

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
mrmomo1291

Bewerbung Hunter

Beitrag von mrmomo1291 »

Mahlzeit Dmr,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Mein Name is Sven und ich wohne in nem kleinen Kuhdorf an der holländischen Grenze,
ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel
Nebenbei mache ich meinen Handelswirt.

Im Game
Ich spiele seit BC habe eig so gut wie jeden Content clear.
Habe zwischenzeitlich auch mal eine Pause gemacht, möchte dennoch jetzt wieder voll angreifen ;)

Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %A9/simple

Gear ist natürlich noch ziemlich ausbaufähig und Entcharnts kommen natürlich auch noch.

Hoffe auf eine schnelle und positive Antwort.
Mfg
Sven aka. Sênsé
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Hunter

Beitrag von Grompf »

Servus Sven,
na das trifft sich ja gut denn für unseren 25-er Raidkader suchen wir noch Range - DD und Heiler.

Also : willkommen in DMR !

Wenn alles klappt gehts ab nächster ID im 25-er content los - für diese haben wir am Montag nochmal einen Raidtag angesetzt wo wir mal schaun was geht.
Antworten