Bewerbung Retri / Holy Palakanone

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
superpatti

Bewerbung Retri / Holy Palakanone

Beitrag von superpatti »

Hallo Leute von DMR! Ich hab durchs lange suchen auf unseren Server endlich mal eine Gilde gefunden, die endlich mal vernümftige Spieler hat!
Ich fasse mich kurz und hoffe das es euch reicht!



• Dein RL-Name (Vorname genügt) und das Alter // Patrick werde im Oktober 21
• Charaktername, Klasse, Skillung und Armory-Link // Superpatti, Paladin, Holy und Retri : http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... tti/simple
• Welche Zweitskillung spielst Du? // Als zweitskillung sehe ich momentan noch Holy
• Warum möchtest du unserer Gilde beitreten und was erwartest Du von uns? // Ich habe viele gute Spieler von euch gesehen! Ich erwarte ein starkes, konzentriertes Raiden um schnell nach oben zu kommen!
• Deine Raiderfahrung (Classic, BC, WotLK, Catacylsm, MoP) // Classic: Dungeons / BC: T4/T5/T6 ... alles gespielt / Wotlk: 9/12 ICC HC / Cata: 5/8 HC und faaaaast Spine HC ^^
• Warum spielst Du Deine Klasse und Deine Skillung? // Weil ich mich mit dem Pala am wohlsten fühle! habe alles ausprobiert aber NUR zur Wotlk Zeit hatte ich spass am Warri sonst NUR Palaaktion! Retri habe ich erst in Cata kennen gelernt, da ich vorher Holy und Tank war. Retri is super, jedoch spiele Heiler auch sehr gerne !
• Sind unsere Raidzeiten ein Problem für Dich? // Da ich Einzelhandelskaufmann bin und bis 19:15 jeden tag arbeite passt es mir SEHR Gut ab 20 Uhr zu Raiden! Die Tage sind auch super!


Damit habe ich eigentlich alle "wichtigen" sachen beschrieben... Meine letzen Gilden waren zu Wotlk Phenomena und zu Cata Evil-X, in der ich jetzt noch spiele! Doch da ich mit dem momentanen Raiden nicht zufrieden bin will ich zu euch!
Also ... ich würde mich gerne über eine Antwort freuen ; )
Gerne können wir auch mal im TS drüber reden ; )

mfg Patrick
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Retri / Holy Palakanone

Beitrag von Grompf »

Servus Superpatti,
dann polier mal dein Heilgear auf - diese ID ist alles noch etwas chaotisch aber ab nächster planen wir nen 25-er raid - da kann es sein das du auch mal heilen mußt.

Und willkommen in DMR
Antworten