X-Realm / Unholy-Deathknight

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Blightcaller
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2012, 13:56

X-Realm / Unholy-Deathknight

Beitrag von Blightcaller »

Hallo Dark Moon Rising,

im folgenden möchte ich mich gerne mit meinem Deathknight "Blightcaller" bei euch bewerben. Ich heiße Michél bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Meine Freizeit verbringe ich seit MOP wieder mit WoW, Metal (Konzerte, Festivals etc), Kraftsport und Airsoft (wirklich professionell). Derzeit bin ich fest angestellter Industriekaufmann, wobei meine Arbeitszeiten selbstverständlich nicht mit euren Raidzeiten kollidieren! In der Woche bin ich meist ab 18.00 Uhr bis 00.00 Uhr online, am Wochenende auch schon früher oder länger, halt so was gerade ansteht, kennt man ja! Mein WoW-Account ist seit der Open-Beta aktiv, leider muss ich zugeben, dass ich fast komplett Cataclysm pausiert habe, da mir das Add-on die WoW-Motivation geraubt hat. Ich bin mir aber sicher, dass MOP endlich wieder wirklich spannenden Content bereit hält und so wieder zur Herausforderung wird.


Name: Blightcaller, UD (wird evtl. noch in Ork oder Goblin geändert)
Klasse: Deathknight / Unholy wäre Main-Raid-Spec
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ler/simple (hier möchte ich anmerken, das mein DK noch nicht 90 ist, dies wird aber Sonntag zu 100% der Fall sein, evtl schon früher)


Raiderfahrung:
Vanilla (mit Rogue): komplett Clear, inkls. Naxxramas!
The Burning Crusade (mit Rogue): komplett Clear, inkls. Kil'jaeden pre nerf patch!
WotlK (mit Deathknight): komplett Clear, bis auf LK25HC, leider war meine damalige Gilde einfach nicht in der Lage dazu...
Cataclysm: WoW-Pause


Interface: http://www.pic-upload.de/view-16288164/ ... 8.jpg.html
Ich benutze elvUI, da ich denke das weniger mehr ist. Wer mehr sieht failt weniger Raid-wichtige add-ons sind hier natürlich deaktiviert da ich noch leveln muss -.-...Falls ihr aber noch einen action-screenshot haben möchtet, kann ich euch noch einen aus WOTLK nachreichen!


Berufe meines Chars werden Juwelenschleifen und Verzauberkunst bzw Juwelenschleifen und Kräuterkunde sein. Bevor ich mich zu einer WoW-Pause entschieden habe, da viele meiner alten Weggefährten dem Spiel den Rücken gekehrt haben und meine Motivation danach noch mehr geschwächt war, habe ich bei Think Pink auf EU-Mannoroth geraidet, leider ist diese Gilde mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer selbst.


Kommen wir nun zu den wirklich wirklich wichtigen angaben:


Was könnt Ihr von mir im Raid und in der Gilde erwarten?
- Motivation den Content restlos zu clearen!
- Kompetenz! ich behalte auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf
- Movement!
- Klassenverständnis! Theorycrafting ist für mich kein Fremdwort und ich weiß was ein Spreadsheet ist
- Kritikfähigkeit! Ich kann gut mit Kritik umgehen und Fehler schnell abstellen
- Leidensfähigkeit - meiner Meinung nach macht das einen Raid aus, auch im 100sten Try sollte man noch Vollgas geben und konzentriert bei der Sache sein!
- Loot ist Zweitrangig, der Bosskill ist wichtig!
- 100% Teamplayer


Was erwarte ich von euch?
- Kompetente Raid und Gildenleitung
- gutes Gildenklime und ein anständiges miteinander
- Spieler die wissen was sie tun
- Der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben, WoW ist und bleibt ein Spiel
- Aktivitätet außerhalb der Raids, Twinkruns / 5er-Inis / PvP whatever
- gebt mir und meinem DK ein zu Hause


Hardware:
Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 3,30GHz 4,30 GHz
2 x Nvidia GeForce GTX 560 TI
18 GB Corsair Ram
Razer-Anansi MMO Keyboard
Razer-Deathadder Mouse
Razer-Destructor Mousepad
Razer-Carcharias Headset
omg..ick liebe Razer



So, also warum solltet Ihr mich nun nehmen? Ob ich der richtige bin, weiß ich nicht. Aber ich würde mit Sicherheit eine Bereicherung für die Gilde darstellen. Nicht nur, weil ch meine Klasse spielen kann, sondern auch weil ich ein umgänglicher Typ bin der noch nie ein Problem hatte sich in eine bestehende Gemeinschaft zu integrieren! Ich würde auf jedenfall alles tun um Raid und Gilde nach vorne zu bringen!


So, jetzt aber genug der großen Worte, ist ja auch schon spät


Dann wünsche ich euch abschließend einen schönen Feiertag und ich hoffe, dass wir dann bald voneinander hören werden!


Vielen Dank und Grüße,


Blightcaller aka Michél
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: X-Realm / Unholy-Deathknight

Beitrag von Grompf »

Servus Blightcaller,
das ist ja mal eine ausführliche Bewerbung - wir haben momentan 2 DK DD im Raidkader - da würde ein 3. noch passen.

Also willkommen in DMR.

Wie beschrieben ist unser Ziel das raiden im 25-er content - wir sind aktuell am Kaderausbau aber es ist langsam Land in Sicht - so das wir ab nächster ID da loslegen können sollten.

Das heißt für dich dann natürlich : auf 90 und dann hc inis bis zum erbrechen - und andere Gearverbesserungen - damit du am Mittwoch superduper vorbereitet raiden kannst.
Antworten