Berwerbung Warlock

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Nikmosh

Berwerbung Warlock

Beitrag von Nikmosh »

Servus "Dark Moon Rising"

ich bin kein großer Fan von Bewerbungen deshalb fasse ich mich kurz.

Ich heiße Niklas bin 21 Jahre alt und arbeite als Brauer in NRW. Zur Zeit mache ich nebenbei meinen Meister und bin deshalb ein wenig eingeschränkt. Ich habe mir eure Raidzeiten angesehen und könnte eine Anwesenheit von 70-80% mitbringen, ich hoffe dies genügt euch.
-seit Patch 1.3 aktiv
-alle Contents bis auf Naxx 40 cleard
Gildenhistory:
Ad Luna - Eredar / zu Classic
DiE - Destromath / zu BC
nerf plx, Why Me, For the Horde, Hall of Fame - Destromath / zu WotLK
ciritcal luders - Durotan / zu Cata

Ich versuche immer das beste zu geben und bin auch zum Anfang von MoP kräftig am nerden und war bis zum 2.3 immer unter den Top5 best equipten Chars des Servers.
Ich beschäftige mich viel mit theory crafting und bin farmbereit.

http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ish/simple (dieser account ist leider gebanned wegen sharing)
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... h/advanced (Bewerbung für diesen Char)

Ich spiele die Skillung die der Raid grad benötigt sonst die, die für den Boss am besten geeignet ist.

Gute Internetverbindung und Hardware sowieso Headset sind vorhanden.
mfg

Nikmosh
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Berwerbung Warlock

Beitrag von Grompf »

Servus Nikmosh,
da wir noch weitere Range DD brauchen für unseren geplanten 25-er Raid - willkommen in DMR.

Die erste ID fehlen uns wohl noch ein paar für den 25-er Raidcontent - aber ab der nächsten sollte es klappen.

Wir probieren diese dann erstmal 1-2 10-er laufen zu lassen.
Antworten