Bewerbung als Schattenpriester für MoP (Raid)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Lenex
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2012, 00:17

Bewerbung als Schattenpriester für MoP (Raid)

Beitrag von Lenex »

Hallo DMR,

ich bin Timo Frohnhöfer aus dem Saarland und ein RL Kollege von Merrek.
Ich spiele den Schattenpriester Lenex(mein 2. Priester), welcher momentan kein gutes Pve Equip besitzt, da ich anfangs von Cataclysm eine Zeit lang inaktiv war.:-P Ich habe zu Bc, Wotlk und anfang Cataclysm als Schattenpriester geraidet und habe dem entsprechend relativ viel Erfahrung als Shadow im Raid.
Wotlk: Clear
BC: Clear
Ich spiele meinen Schattenpriester, da es mir Spaß macht die Gruppe mit viel Schaden durch die Instanz zu bringen.
Mikro für Ts ist vorhanden und die Raidzeiten sind auch in Ordnung.

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... nex/simple

In der Hoffnung auf eine positive Antwort

Lenex :D
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Schattenpriester für MoP (Raid)

Beitrag von Grompf »

Servus Lenex,
im Hinblick auf MoP müssen wir ohnehin den Raidkader erweitern und bisher haben wir nur einen shadow - also : willkommen in DMR !

Da deine Klasse theoretisch auch heilen könnte wäre es nicht schlecht wenn du das dann notfalls auch mal machen würdest falls uns ein Heiler fehlt.
Antworten