Bewerbung als Tank DK

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Merrek
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2012, 12:21

Bewerbung als Tank DK

Beitrag von Merrek »

Hey DMR,

mein Name ist Maik und ich lebe im kleinen und bescheidenen Saarland. :)

Seit längerem Spiele Ich meinen Blood Dk (der zweite seiner Art) und bin jetzt auf der Suche nach einer anständigen Raidgilde,
die bei MOP richtig durchstarten will.

Zu meinen Raiderfahrungen:

BC: Alles bis auf SSC clear vor WOTLK (Als Prot Warri)

WOTLK: Clear

Cata: DS 8/8 nhc 1/8 hc

Ich spiele Blood DK seit Patch 3.2 und habe auch dementsprechende Erfahrung mit der Klasse.
Am Anfang des Cata Add -Ons, habe ich eine längere Pause eingelegt und darum auch den alteren Content nich clear, aber
bei MOP wird das ja keine all zu große Rolle mehr Spielen :D .

Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... rek/simple

Über eine Einladung zu einem Gespräch im TS würde ich mich freuen.

Gruss Maik
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Tank DK

Beitrag von Grompf »

Servus Merrek,
wir haben zwar erst vor kurzem bereits einen neuen DK eingeladen - aber im Hinblick auf MoP wollen wir ohnehin den Kader noch deutlich aufrüsten - also : willkommen in DMR.

Diese Id haben wir mit dem "Mainraid" schon clear - möglicherweise kannst du am Sonntag 19:00 im Twinkrun mitgehen ?

Klingt vielleicht erstmal nicht so toll - allerdings ist mein Twink z.B. ein Schurke mit den legendaries der da mitgeht .-) .
Antworten