Bewerbung Magier ( Feuer & Flamme )

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Feuer
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jul 2012, 14:03

Bewerbung Magier ( Feuer & Flamme )

Beitrag von Feuer »

Hallo zusammen auf der suche nach einer Raidgilde sind wir auf euch gestossen und hier nun unsere Bewerbung :

Wir heissen Markus 27 und Sumitra (Sumi) 25 und Spielen beide Troll Magier, Atm Feuer Pve / Frost für PvP
Nach einer WoW pause von knapp einem jahr haben wir uns nun wider in azeroth eingefunden ;-)
Unser grössten Erfolge waren wohl zu Naxx 25er komplett BiS und Ulduar 25er Yogg vor dem nerv.
Da uns die Zeit in Wow viel spass gemacht hat und auch die Erfokge suchen wir nun eine gemeinschaft um den kommenden content zu meistern und vor allem spass zu haben. Natürlich informieren wir uns über unsere klasse sowie auch die bosse die anstehen jedoch haben wir mit cataclysm etwas den überblick verloren doch aus der übung sind wir laut den ersten random schlachtzügen nicht ^^ da wir trotz equipschwäche gut mithalten konnten :-) Inzwischen kennen wir auch schon den einten oder anderen boss in DS. Unsere chars heissen Féuér und Flámmé.Movment und skill ist vorhanden, das equip ist aber noch im aufbau da wir erst ca 2 wochen wider spielen.
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... a9r/simple
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... %a9/simple

mfg Markus & Sumi
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung Magier ( Feuer & Flamme )

Beitrag von Grompf »

Hi ihr 2,
im Hinblick auf MoP wollen wir unseren Raidkader erweitern und sagen daher also : willkommen in DMR.

Wir führen momentan normalerweise noch einen 10-er Raid pro Woche durch - um daran teilnehmen zu können müßte natürlich das Gear erst noch deutlich gepusht werden.

In Mop planen wir wieder einen 25-er Raid durchzuführen - den wir in Cata bis kurz vor dem Diablo 3 Start auch hatten.
Antworten