Bewerbung als Schurke ( Arieth )

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Arieth
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2012, 20:23

Bewerbung als Schurke ( Arieth )

Beitrag von Arieth »

Hallo Dark Moon Rising,

Ich heiße Vidmantas, bin 20 Jahre jung, komme aus Kreis Aachen in NRW
und fange im September eine duale Ausbildung im gehobenen Dienst an.

Durch Mormas (Marcel), einem RL Kumpel von mir, konnte ich letztens mit euch DS 10er raiden.
Der kurze Einsatz machte mir sehr viel Spaß und ich würde mich freuen, mehr mit euch unternehmen zu dürfen.


Mein Charakter:

Name: Arieth
Volk: Goblin
Klasse: Schurke
Skillung: Mutilate ( Spiele Kampf nur ungerne, aber wenn es sein müsste dann wäre ich dazu bereit ( backstab in ds ist kein problem ))
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... eth/simple

Ich hab vor kurzem erst wieder angefangen zu spielen und bin nun dabei das Equip meines Schurken zu verbessern.
Da ich leider keine Raidgruppe habe, kam ich noch nicht zur der Gelegenheit mir die Legendären Dolche zu besorgen.


Meine WoW-Erfahrungen:

Ich habe mit WotLK angefangen WoW zu spielen und habe seitdem jede Raidinstanz gecleart. In ICC war ich am erfolgreichsten und hatte vor den Nerfs 12/12 HC down mit meinem ersten Char (Rogue),
Die meisten Archivments habe ich mit meinen beiden Tank Palas gesammelt... auf Anfrage gibts gerne die Armory Links.


Spielverhalten:

Meine Charaktere versorge ich immer mit den besten Verzauberungen und Bufffood um das maximale mit dem vorhandenem Gear herauszukitzeln. Das Teamplay und Gemeinsames vorrankommen steht für mich als WoW Spieler an erster Stelle, dazu gehören auch ein paar Wipes, die mich recht wenig stören wenn es darum geht einen Schlachtzug gemeinsam zu bewältigen.


Alte Gilden:
Zuletzt war ich Raidleader einer relativ erfolgreichen 10er Gruppe von "Get a Life".
Mittlerweile gibt es leider keine aktiven Member in dieser Gilde und dies wird sich wohl auch nicht ändern.
Mit meinem Paladin war ich Gilden und Raidlead auf dem Allianz Server Antonidas.


Warum Dark Moon Rising?

Ich fasse mich an dieser Stelle kurz und knapp. Ich suche eine gut organisierte, erfolgreiche Gilde mit gutem Gildenklima. Ihr habt mir den anschein gegeben, dass alles auf euch zutrifft.


Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich euch natürlich gerne Ingame oder im TS zur Verfügung.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich auf eine positive Antwort von euch!

Mfg

Vidmantas
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Schurke ( Arieth )

Beitrag von Grompf »

Servus Arieth,
unsere Gildenpolitik war es immer schon vor allem Freunde von Mitgliedern zu unterstützen.

Also sag ich mal - wilkommen in DMR. Nächste Woche solltest du dann aber anfangen mit der Legendaryquest - lies dir am Besten schonmal einen Guide durch. In unserem Schurkenforum gibts auch ein paar Tipps wie man die 1. Schleichquest am Besten erledigen kann - notfalls kannst du mich auch fragen da ich die mit meinem Twink schon gemacht habe.

Wir schreiben keinem seine Skillung vor - aber bei Ultra ist Mutilate natürlich ein Problem weil du da nicht von hinten angreifen kannst - für den solltest du dann vlt noch ne andere Skillung bereithalten.

Wenn du heute Abend 20:00 Zeit hast dann tauch auf - wir probieren da die ID noch fertigzumachen.
Antworten