die links nochmal

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Nogge
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2012, 21:19

Bewerbung eines MS - Fury Krieger

Beitrag von Nogge »

Hallo,

zunächst einmal ein paar Daten zu meiner Person. Ich heiße Marko, bin 42 Jahre alt und komme aus dem schönen Brandenburg. Ich bin Sklave meiner eigenen Bäckerei. Meine Freizeit gestalte ich mit Fußballtrainer, Freunden und dem PC spielen, das ganz normale Zeugs halt.

Zu meinem Char:
Noggê
Schmiedekunst (400) - Ingi (525)
http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... %aa/simple
Wen gebraucht wird wäre noch mein DK da!
http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... %a9/simple

Meine bisherige WoW Spielzeit und -Aktivität:
Mein Account besteht seit dem 23/08/08 und spiele seit dem meinen Krieger. Ich Habe erst mit ende BC dem erfolgsorientierten Raiden mich verbunden gefühlt. Meine heutige Attendance in Raids ist zu 95% gewährleistet und bin 17Uhr bis spätestens 01Uhre für alles zu haben.


BD: Normal 6/6
BoT: Normal 4/4
TFW: Normal 2/2
FL: Normal 7/7 HC 2/7
DS: Normal 8/8 HC 1/8


Warum ihr mich nehmen solltet?
Ich bin ein netter, ehrgeiziger und erfolgsorientierter Spieler. Bereite mich für jeden Boss vor (Guides etc pp.).Würde gerne mit euch raiden und wäre gerne ein Teil von Euch.

Auf positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen
marko - Noggê
Nogge
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2012, 21:19

links nochmal

Beitrag von Nogge »

Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: links nochmal

Beitrag von Grompf »

Servus Nogge,
ein Unholy DK fehlt uns momentan noch total im Raid - ein MS Krieger ist momentan auch nicht drin - dafür 1-2 Furors.

Was spielst du denn lieber?

Wir beraten das intern und geben dir in den nächsten Tagen Bescheid.
Nogge
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2012, 21:19

Bewerbung DK

Beitrag von Nogge »

http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... %aa/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/n ... %a9/simple

ist mir eigentlich egal was ihr lieber wollt
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: die links nochmal

Beitrag von Grompf »

Also dann den DK - willkommen in DMR.

Melde dich bei einem Offizier zur Aufnahme.
Antworten