Bewerbung eines Schattenpriesters

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Footsteps
WoW Zocker
Beiträge: 150
Registriert: 19. Mär 2012, 19:57
Wohnort: Duisburg

Bewerbung eines Schattenpriesters

Beitrag von Footsteps »

Hallo Dark Moon Rising!

Hiermit möchte ich mich mit meinem Goblin Priester bei euch bewerben.

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Thorsten bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW und wohne in Duisburg.
Meine Hobbys sind: Zocken, Radeln und viel Musik hören.

Kurz zu meinem Char:

Name: Footsteps

Klasse: Goblin Priester

Skillung: 10/0/31

Berufe: Verzauberung und Schneidern 525/525

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... eps/simple


Ich spiele seit Classic mit einigen Unterbrechungen und seit Cataclysm aktiv mit meinem Shadow.
Momentaner Stand bei mir im Progress:

WoW Classic: alles bis Naxx

BC:alles bis BT

Wotlk: alles bis ICC Lich King (einige Hc´s in ICC)

Psa 6/6 nhc 4/6 hc und Bot 3/4 nhc

Baradinfestung: 3/3

Thron der Vier Winde: 2/2

Feuerlande: 0/7

Drachenseele: Nur mit LFR Tool Clear

Aufgrund der Tatsache, dass ich lange keine richtige Lust auf eine Gilde hatte, sind meine Erfahrungen bezüglich Feuerlande und Drachenseele gleich null. Drachenseele habe ich nur aus dem LFR Tool Erfahrungen.

Meine WoW kariere begann 2006 auf dem Server Kil´Jaeden mit einem Allianz Jäger. Dort war ich in einer der besten Gilden und habe 4-5 Tage die Woche geraidet. Als BC raus kam, habe ich dann eine Schamanin gespielt als Elektriker und mit Wotlk kam dann der Todesritter hinzu. In dieser Zeit spielte ich bei den Strandstürmern auf Kil Jaeden. Da ich dort aber nicht mitraiden konnte aufgrund das der Kader schon voll war zog es mich nach 1½ Jahren dann auf die Dunkle Seite und seitdem spiele ich auf der Hordenseite. Auf dem Server Eredar spielte ich eine Zeit lang in einer Gilde und wir Raideten BOT und PSA. Da mir das dort schnell zu unpersönlich wurde, Raids schlecht Organisiert waren und die Gilden HP quasi nicht vorhanden war, verlies ich diese Gilde relativ schnell wieder.

Da ich wieder ins Raidgeschehen einsteigen möchte, bin ich nun auf der suche nach einer Gilde. Ich bewerbe mich bei euch, da ich euren Beitrag im Forum gelesen habe und auf eure HP mich über euch informieren konnte. Ich denke ich seid genau das, was ich suche. Beständigkeit und ­Teamplay sind mir ein großes Anliegen und ich denke da habe ich mit euch die richtige Wahl getroffen!
Ich bin natürlich immer gut auf Raids vorbereitet mit Food und Tränke. Kritikfähig bin ich meines Erachtens auch.

Zudem habe ich eine stabile Internetleitung und mein Rechner läuft auch stabil.

Es ist schon sehr lange her, dass ich mich bei einer Gilde beworben habe, deshalb bitte ich um etwas nachsicht sollte meine Bewerbung nicht dem Standard entsprechen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Ich habe meinen Schattenpriester auch schon nach Destromath transferiert.


Es grüßt euch Footsteps
Zuletzt geändert von Footsteps am 25. Mär 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kronos
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1721
Registriert: 29. Mai 2009, 01:03
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung eines Schattenpriesters

Beitrag von Kronos »

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Bewerbung. Im Augenblick habe ich zwar keine Möglichkeit, dein Profil aufzurufen wegen der Wartungsarbeiten, aber wir werden uns im Laufe des Tages noch bei dir melden. Falls wir uns für eine Aufnahme entscheiden, könntest du schon heute Abend mitraiden, also halte dir bitte die Dragonsoul- und Tol-Barad-ID frei!

Grüße
Krônôs
Antworten