Bewerbung als Schurke [ Isley ]

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Isley
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mär 2012, 16:27

Bewerbung als Schurke [ Isley ]

Beitrag von Isley »

Sehr geehrte Community von Dark Moon Rising,

mein Name ist Dominik ich bin 21 Jahre jung und komme aus Gießen ( in Hessen ).

Ich spiele momentan als Mainchar meinen Rogue (combat) namens Isley -> http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... ley/simple

Nach einer WoW-Pause wurde ich von eurem Mitglied Deni in den WoW-Alltag zurückgeholt und auf eure Gilde aufmerksam gemacht.

Nachdem was ich von ihm gehört habe seid ihr eine beständige Gilde die Wert auf ein lockeres aber auch zielorientiertes Raiden legt, eben genau das wonach ich suche.

Angefangen mit WoW habe ich kurz bevor die Burning Crusade Erweiterung in den Handel kam, hier habe ich auch sofort mit Deni ( btw. ein RL-Freund von mir ) angefangen erfolgreich zusammen zu raiden.

Seit Cata habe ich mit Gilden eher wenig Glück da sie sich nach kurzer Zeit immer wieder aufgelöst haben ... folge dessen war mein Raid-Desinteresse.

Da ich aber nun wieder zu WoW zurückgefunden habe suche ich deshalb nun eine Gilde mit der ich beständig raiden kann ! :)

Zu meiner Performance kann ich nur DPS aus dem Raidfinder angeben, da ich bisher noch nicht in normal DS war ... man wird momentan ohne ACM ja nirgends mitgenommen :P : Dps im Durchschnitt bei Bossen sind ca bei 30-35k , Deathwing Madness ca 50-55k im Durchschnitt.

So das wars erstmal von meiner Seite aus :D, ich hoffe auf eine positive Antwort und warte einfach mal ab :)


Mit freundlichen Grüßen

Isley
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als Schurke [ Isley ]

Beitrag von Grompf »

Tach Isley,
Deni hat dich ja schonmal angekündigt - also willkommen in DMR.

Diese ID ist allerdings schon clear - ab Mittwoch kannst du dann im 25-er Raid zeigen was du drauf hast.
(bis dahin vlt noch das gear pushen - der blaue Ring will ersetzt werden - und warum sockelst du in der Hose in Blau Rot wenn der Sockelbonus 20 Bew ist ? Da gibts z.B. lila Steine mit 20 Bew 20 Hit - das wären dann 40 Bew und 20 Hit - 20 Hit mehr als mit Rot , Schulter Orange 20 Bew 20 Tempo in gelben Sockel - 20 Tempo mehr)

Wende dich an einen unserer Offiziere zur Aufnahme und melde dich gleich noch im Raidplaner an.

Falls gerade kein Offizier on sein sollte - probiers gegen 20:00 nochmal.
Antworten