Bewerbung als (DK,oder gesuchte Klasse)

Bitte nutzt dieses Forum, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt.

Moderator: Offiziere

Antworten
Illnath
gerade reingestolpert
Beiträge: 26
Registriert: 19. Feb 2012, 00:43

Bewerbung als (DK,oder gesuchte Klasse)

Beitrag von Illnath »

Huhu zusammen,

ich würde mich gerne bei euch bewerben,vorab ein wenig über mich;

Ich heiße Björn,bin 24 Jahre alt und bin gerade dabei meinen Master in der Informatik zu machen.
In meiner Freizeit treib ich ein wenig Sport,kümmer mich um meine bessere Hälfte und bin des öfteren auch mal ausser Haus :-)

Nun zum wohl etwas wichtigeren/interessanteren Teil der Bewerbung..
Ich spiele Wow seit Classic,damals noch mit meinem immer noch existenten Mage,zu Wotlk dann als Dk und seit Bc auch auf Destromath!
Aktiv geraidet habe ich bis zum Fireland Content,dementsprechend besitzt aktuell keiner der Chars im Vergleich zu euren äquivalentes Raidequipment,was jedoch in Zeiten des Lfr Tools eher nicht so das größte Problem ist, hoffe ich.
Den aktuellen Content habe ich a)aufgrund eines längeren Aufenthalts im Ausland andererseits auch wegen dem Swtor Release leider noch nicht gespielt...so nach 2 Monaten Star Wars ist jedoch schon ziemlich die Luft raus und es zieht mich wieder zurück zu Wow!
Auf Destromath spielte ich bisher in den folgenden Gilden:Hellboys,Prophecy,Dmr und last but not least Flying Shrimps.
Wie man sieht spielte ich mit meinem Dk schon einmal bei euch,habe die Gilde jedoch dann verlassen um im Progress weiter vorne dabei zu sein.
Der Grund weswegen ich mich erneut bewerbe ist der,dass ich mich eigentlich damals von Anfang an bei euch wohl gefühlt habe und mir der Progress im Vergleich zum Gildengefüge nicht mehr so wichtig ist!
Ich denke,dass ich euch im kommenden Addon und im aktuellen Content unterstützen könnte.
Ich hoffe einfach hier,wie schon damals eine gesunde Mischung aus allem vorfinden zu können.
Die Raidzeiten passen mir super,wobei ich Donnerstags alle paar Wochen verhindert bin!
Was natürlich nicht heißt,dass ich nicht zu 100% meine Klasse beherrsche und mich vorbereite...womit wir auch schon beim nächsten Punkt wären:

Ich bin recht offen was die Klassenwahl angeht (An 85ern sind vorhanden:Dk,Pala,Schamane,Priest),(Kurz vor 85:Mage,Hunter,Druide)
und würde mich da an euch orientieren,da ich sowieso kein Gear hab und mich mit allen erst wieder rantasten müsste!
Bevorzugen würde ich den Dk oder den Mage!.

Den Armory Link reiche ich gerne bei Bedarf nach,komm aktuell nicht auf die Hp.

Dk-Plattenhans
Mage-Íllnath
Hunter-Munken
.
.
.

Ich würde mich auf jeden Fall über eine positive Rückmeldung freuen und bin für weitere Fragen hier im Forum oder per Icq (431271194) zu erreichen.
Schönes Wochenende noch!

Platti
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Re: Bewerbung als (DK,oder gesuchte Klasse)

Beitrag von Grompf »

Servus Björn,
wir haben uns für eine Wiederaufnahme entscheiden - also : Willkommen in DMR.

Es ist ja klar das du dein Gear ordentlich pushen mußt - aber bevor wir einen Raidplatz freilassen würden wir auch einen char mit "crapgear" mitnehmen.

Wir gehen davon aus das du deinen DK spielen willst - am Besten als Unholy ?
(sobald das gear dafür paßt - wir haben kürzlich Gurthalak fast dissen müssen)

Melde dich am Besten auch gleich im Raidplaner und für die nächste ID an.
Antworten